KitKat Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi Leute! Ich hab mir kürzlich die MD80 von Flight One geholt, super geeignet für anfänger, aber etwas versteh ich nicht, und da hilft auch kein Tutorial weiter: Da finde ich kein Display, wo meine Route angezeigt wird! Wie soll ich denn da den Top of Descent und so rausfinden? Und generell würdes mich halt interesieren, wo ich langfliege^^ Kann mir evtl. einer helfen und sagen, ob und wenn ja wo ich so ein Display finde? Denn iwo muss es ja sowas Ähnliches wie ein GPS oder so geben... mfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich kenne das Flugzeug nicht aber funktioniert das FMC nicht? Wenn du die Route eingegeben hast sollte sie doch im ND grafisch dargestellt werden. Ein grafisches GPS wie in Kleinflugzeugen gibt es meinem Wissen nach in Jets nicht, die Position wird doch über die Trägheitsnavigation bestimmt, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Ganz kurz: Ganz links (unter dem seitenfenster) befindet sich das EFIS Control Panel, da hat es einen Drehknopf mit dem Du die Anzeige des HSI ändern kannst (VOR ROSE, FMS MAP ...) Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Yho, habs gefunden^^ Bin halt nur die MD11 gewöhnt, da ist das viel einfacher... Nichts is mit: DIe MD11 kann ich, lern ich mal eben schnell auch die MD80 :) Voll kompliziert das Teil :rolleyes: Thx auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.