Zum Inhalt springen

FSX Flight One MD80 Route einsehen

KitKat

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich hab mir kürzlich die MD80 von Flight One geholt, super geeignet für anfänger, aber etwas versteh ich nicht, und da hilft auch kein Tutorial weiter:

24pw652.jpg

Da finde ich kein Display, wo meine Route angezeigt wird! Wie soll ich denn da den Top of Descent und so rausfinden? Und generell würdes mich halt interesieren, wo ich langfliege^^ Kann mir evtl. einer helfen und sagen, ob und wenn ja wo ich so ein Display finde? Denn iwo muss es ja sowas Ähnliches wie ein GPS oder so geben...

mfG Daniel

Ich kenne das Flugzeug nicht aber funktioniert das FMC nicht?

Wenn du die Route eingegeben hast sollte sie doch im ND grafisch dargestellt werden.

Ein grafisches GPS wie in Kleinflugzeugen gibt es meinem Wissen nach in Jets nicht, die Position wird doch über die Trägheitsnavigation bestimmt, oder irre ich mich?

Hallo

Ganz kurz: Ganz links (unter dem seitenfenster) befindet sich das EFIS Control Panel, da hat es einen Drehknopf mit dem Du die Anzeige des HSI ändern kannst (VOR ROSE, FMS MAP ...)

Gruss Roli

Yho, habs gefunden^^ Bin halt nur die MD11 gewöhnt, da ist das viel einfacher... Nichts is mit: DIe MD11 kann ich, lern ich mal eben schnell auch die MD80 :) Voll kompliziert das Teil :rolleyes:

Thx auf jeden Fall.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...