treichler Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo zusammen Vom 11.Juli an gehe ich mit meinem Vater nach Salou (Spanien) in die Ferien. Da das Nachbardorf Reus heisst, und die dort einen Flughafen ( LERS ) hat, wollte ich euch Fragen, ob es sich überhaupt lohnt, dorthin zu gehen. Wird diese Flughafen viel angeflogen, oder eher weniger? Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hoi Michel, Hier erstmal die Homepage vom Flughafen! Soviel ich gesehen habe landen dort vorwiegend "Billigairlines"! Auf dem Flugplan sehe ich viele "Ryanair" aber auch "Thomas Cook" und "Iberworld" ist vorhanden! Viel Spass in Spanien! Corsin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ciao Michael Ich war vor zwei Jahren in Cambrils und bin via Reus (Swiss-Charter) angereist. Der Traffic damals umfasste vorrangig Ryanair, Thomas Cook, Transavia, Iberworld sowie Iberia plus ein paar zusätzlich Feriencharter wie Swiss (damals 1x / Woche) oder vereinzelte Airlines aus Russland. Wie es heute genau aussieht kann ich nicht sagen. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.