Tis Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Gerade im Tages Anzeiger über folgendes gestolpert: In Teterboro geht bald eine neue Airline namens "Pet Airways" an den Start, deren Passagiere ausschliesslich Haustiere sind. Für 149$ one-way geht's in verschiedene US-Metropolen. Geflogen wird mit einer umgebauten Beech 1900C, die 50 (!?) Tierboxen enthält, auf dem Flug ist neben den zwei Piloten auch ein Tierbegleiter (sic!) anwesend :D Die armen Piloten bei dem Gebelle - zum Glück haben die Headsets! Wer mehr wissen will: http://petairways.com/ Und nen Werbespot gibt's auch schon (inkl. rotem Teppich für die Vierbeiner!!) :D Und da sag' noch einer, wir lebten nicht in einer Luxusgesellschaft :) :) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich frag mich wie lange diese Airline überleben will... Wenn ihre Herrchen schon nicht merh fliegen weil der Treibstoffaufschlag zu teuer ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nur keine Panik, die Herrchen essen dafür dann Hundefutter :D :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ach du sch*****. Zuerst dachte das sei ein Fake aber es existiert tatsächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ach du sch*****. Zuerst dachte das sei ein Fake aber es existiert tatsächlich Hundefutter? Ja, es existiert tatsächlich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So ein Blödsinn.......... MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich fänd das super, wenn ich auch gleich da mitfliegen könnte... aber sonst ist's schon eher seltsam, ob der eigene Flug dann da wirklich terminlich passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Es mutet schon etwas an wie ein Fake, scheint aber doch real zu sein. :007: Also -Petair- , wenn Ihr mir ein Work-Visa für die USA besorgt dann komm ich sofort rüber um für Euch zu arbeiten, hab ja schon einige B1900C Stunden als SIC und tierlieb bin ich auch :p Gruss Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mein Grossvater war Bauer. Er schätzte seine Tiere. Aber es waren eben Tiere und keine Menschen! So sehe ich es auch heute noch. Der Fluggesellschaft mage ich es gönnen, wenn die Milliardäre ihre Lieblinge bei ihr transportieren dürfen. Auch das gibt Arbeit und Einkommen! Ich hoffe natürlich nur 1. Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanuel Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hey, stolpert von euch denn niemand über die Tatsache, dass hier die Rede einer Beech 1900 ist und auf dem Video ist irgend ein viel grösserer Vogel zu sehen... keine Ahnung,was das sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitesnake Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi, die spinnen die Amis. Aber das ist ja dort normal.:005: Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Auf der Website steht ganz unten "Pet Airways flights operated by Suburban Air Freight, Inc.". Was wiederum nur eine kleine Luftfrachtgesellschaft ist. Fazit: der Hund kommt in irgend eine bessere Hundebox und alle 15 Minuten geht jemand schauen, was das Tier so macht. Ich schätze einmal, das ist nicht viel anders, als wenn ich mein Tier mit irgend einem anderen spezialisierten Frachversender von A nach B schicke. Nur wird hier etwas viel Aufwand betrieben, und vermutlich lässt man sich das auch fürstlich bezahlen. Man will ja das gute Gewissen haben, seinem Hund nur das Beste zu bieten... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 In der Tat. Auf der Homepage zeigen sie eine Beech 1900D (=aufgebohrte Kingair), im Werbevideo ist es aber eine Lockheed Electra! Ein kleiner, aber feiner Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ...wenn's dann aber so kommt...:005: Flying Cat Reroutes Plane A poor, scared, kitty named Gin, escaped his carrier Tuesday on a Belgian airline, while his owner slept, and in the brief few minutes while the flight attendants were serving meals to the crew, entered the cockpit and scratched the pilot. The pilot, fearing damage to the aircraft's controls, turned the plane back to Brussels, where the cat and its owner were deplaned to take another flight. teurer "Gin" nächstes mal eher "Tonic"...:cool: und bedenke...! salve und miau oder wow...! Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.