Senator Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 In anderen Teilen der Welt ist es wieder ruhig... :-) Stimmt... Warum eigentlich? Gruss Markus Zitieren
ZRH-AACO Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ja das kommt sicher gut, wie kann man einen CEO nehmen wie Brugisser. Einer der mitveranwortlichen für den niedergang unserer Swissair:002:. Für mich bleibt Brugisser ein Landesveräther, ich weiss nicht wie ich reagieren werde wenn ich diesen Typ auf der Strasse sehen würde:mad:. Auf jedenfall wird es nicht gut kommen. En Gruss Fabio - Hallo, - Ich würde das nicht so emotional nehmen. Schliesslich haben auch die Herren Baltensweiler und Staubli am Ruin mitgebastelt, und Hr Bruggisser glaubte, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben. Eventuell hat Hr Bruggisser aus der SR Pleite einiges gelernt ! - Gruss Ernesto Zitieren
ZRH-AACO Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ich denke einige derjenigen, die jetzt mit dem Finger auf Bruggiser zeigen, hätten damals besser ja zum EWR gesagt :008: - Also, zum einen HABE ich damals JA zum EWR gesagt und fand die Niederlage sehr traurig und zum anderen zeige und zeigte ich nie auf Herrn Bruggisser, nicht zuletzt wegen Anstand und so. In der Tat ergriff Hr Bruggisser nach seiner Machtübernahme .... sorry , Amts-Uebernahme, eine Art "Flucht-nach-vorne" - Gruss Ernesto Zitieren
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Bruggisser ist nicht mehr CEO... http://corpjetfin.live.subhub.com/articles/Bruggisser-VistaJet-CEO?month=11&year=2010 Thomas Flohr, the founder and owner of VistaJet, is now managing the company full time replacing Philippe Bruggisser who was CEO. VistaJet says Bruggisser is undertaking a special projects role reporting to Flohr. Bruggisser joined VistaJet as CEO on August 1 2009. He has over 30 year's experience in aviation including being COO of Swissair and president of SAir Group. He replaced Bing Chen who had been president and CEO for a number of years. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.