SwissEagle.1990 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo Ich habe da ein trauriges problem bei der wunder schönen St Maarten Scenery Ich habe schon mehrmals neu installiert aber immer das selbe problem ich habe auch kein World mesh oder so. St Barthelemy funktioniert aber. danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damiano Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Geh mal in die Szenerie Datei im FSX und oder imFS9,nimm den roten Haken weg von dieser Szenerie Nicht deinstallieren,fahre den FSX herunter danach neustart. Danach ST.Maarten aufrufen und uns sagen ob sie jetzt richtig läuft. Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissEagle.1990 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 habe das problem gelöst für alle die St Maarten haben sollten achten das in der Scenery Bibliothek Fly Tampa St Maarten nicht zwei mal drin ist . mehr infos hier http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=2384 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.