G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Gerade gefunden, dachte ich melde das hier - ich komm in nächster Zeit eh nicht dahin und ihr hättet es eh bald gefunden: Name für elegantes Flugzeug gesucht WETTBEWERB Aero-Club Nastätten will Gewinner mit Rundflug belohnen Vom 17.06.2009 Und Sie können bei der Namenssuche für die Nastättener ASW 28 die Hauptrolle spielen: Schicken Sie Ihren Vorschlag bis spätestens 19. Juli 2009 an den Vereinsvorstand (per E-Mail an vorstand@aero-club-nastaetten.de oder per Post an den Vorstand des Aero-Club Nastätten e.V. - Postfach 1139 - 56351 Nastätten) oder kommen Sie an einem der nächsten Wochenenden auf den Flugplatz und stecken Ihren Namensvorschlag in den Vereinsbriefkasten (Am Segelflugplatz 1, 56355 Nastätten). Dabei können Sie auch gleich die ASW 28 persönlich kennen lernen. http://aero-club-nastaetten.de/ Klick dich zum Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wie wärs mit Eleganzia? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 oder Werbania? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 "Gota de Rocio" span. übersetzt "Tau-Tropfen", weil sieht aus wie ein Tropfen am Himmel, und Morgentau ist immer positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 "Gota de Rocio" span. übersetzt "Tau-Tropfen", weil sieht aus wie ein Tropfen am Himmel, und Morgentau ist immer positiv. Sieht eher aus wie ein Sperma mit Flügel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sieht eher aus wie ein Sperma mit Flügel :D In dem Fall: "Gotta de Esperma" xD Ne jetzt im ernst. Wie wärs mit: "Flottabilité" Französisch für Auftrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mein zweiter Vorschlag, ganz getreu dem Swissness-Motto: "Sägelflugi" :rolleyes::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 "Gota de Rocio" Naja, dann einfach "Rocio", ist auch ein Mädchenname ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Öppe so: Babybee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argoth Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wie wär's mit Nagare (sprich “Na-ga-rey”)? Ich hab mich von Mazda's Konzept-Serie inspirieren lassen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Mein zweiter Vorschlag, ganz getreu dem Swissness-Motto: "Sägelflugi" :rolleyes::008: Fantasie in Action! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wie wär's mit Nagare (sprich “Na-ga-rey”)? Ich hab mich von Mazda's Konzept-Serie inspirieren lassen. :005: Dann würde ich "Zoom-Zoom" vorschlagen :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Fantasie in Action! :cool: Auf sowas muss man zuerst mal kommen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.