simihhhhh Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Moin, wie kann ich die verschwommene Texturen beheben. Lg Simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi, Ich denke das liegt an den Scenery-Texturen selber. Da kannst du wohl nichts machen. Das auf dem ersten Bild soll wohl die Verschmutzung des Bodens darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi, Ich denke das liegt an den Scenery-Texturen selber. Da kannst du wohl nichts machen. Das auf dem ersten Bild soll wohl die Verschmutzung des Bodens darstellen. Das erste Bild ich glaub es sind Ölflecken oder auch Verschmutzungen. Ich hatte mal ein Freeware Scenery und da waren auch die Öl Flecken usw die waren sehr scharf dargestellt und bei Payware glaub ich nicht das es Normal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die Flecken sollen Frachtcontainer darstellen, auch nur aus großer Höhe erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die Flecken sollen Frachtcontainer darstellen, auch nur aus großer Höhe erkennbar. Ja gut aber die sind auch mitten auf der Parkposition zu sehen was sagst du dazu..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hi, Ich würde mal schauen, ob nicht noch Reste der Freeware Scenery installiert sind. Oder mehrere AFCAD files für diesen Airport vorhanden sind. Wenn das nicht der Fall ist, versuch doch mal die Scenery neu zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 kann man das auch die unpassende Texturen die nicht zu MPF gehören mit ein speziele Programm suchen und löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Nein, das geht nicht. Die Texturen kommen vom Luftbild, welches man für den ganzen Airport verwendet hat. Darüber wird dann nur noch eine teils transparente Struktur-"Textur" gelegt, um die Aprons scharf wirken zu lassen. Die Verschiebung im zweiten Bild kommt daher, dass die Flächen in Kacheln "verlegt" werden. Vom FS werden die dann aber oft, trotz genauer Verlegung, ungenau platziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 muss man also damit leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ja, wirst Du wohl müssen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 oK. vielen dank an euch.:008: lg simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.