Zum Inhalt springen

FS9 Texturen Fehler


simihhhhh

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich denke das liegt an den Scenery-Texturen selber. Da kannst du wohl nichts machen.

 

Das auf dem ersten Bild soll wohl die Verschmutzung des Bodens darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich denke das liegt an den Scenery-Texturen selber. Da kannst du wohl nichts machen.

 

Das auf dem ersten Bild soll wohl die Verschmutzung des Bodens darstellen.

 

Das erste Bild ich glaub es sind Ölflecken oder auch Verschmutzungen.

Ich hatte mal ein Freeware Scenery und da waren auch die Öl Flecken usw die waren sehr scharf dargestellt und bei Payware glaub ich nicht das es Normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flecken sollen Frachtcontainer darstellen, auch nur aus großer Höhe erkennbar.

 

Ja gut aber die sind auch mitten auf der Parkposition zu sehen was sagst du dazu..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich würde mal schauen, ob nicht noch Reste der Freeware Scenery installiert sind. Oder mehrere AFCAD files für diesen Airport vorhanden sind.

Wenn das nicht der Fall ist, versuch doch mal die Scenery neu zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht nicht. Die Texturen kommen vom Luftbild, welches man für den ganzen Airport verwendet hat. Darüber wird dann nur noch eine teils transparente Struktur-"Textur" gelegt, um die Aprons scharf wirken zu lassen.

Die Verschiebung im zweiten Bild kommt daher, dass die Flächen in Kacheln "verlegt" werden. Vom FS werden die dann aber oft, trotz genauer Verlegung, ungenau platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...