Mikael_Gil Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen, letzten Samstag hatte ich die Gelegnheit mit dem Paraclub Beromünster in die Luft zu gehen. Ich möchte euch gerne davon einige Bilder präsentieren. Seit jedoch gnädig mit mir, da die Bilder nicht die besten sind. Ich hoffe jedoch dass sie euch doch ein bisschen gefallen. Die PAC 750XL des Paraclubs Beromünster mit extremen STOL eigenschaften. Sie bietet Platz für 18 Springer Für mich gab es auch einen Fallschirm ;-) Innen ist es sehr eng... Das Cockpit... Vor dem take off Das Dorf welche dem schönsten Flugplätzchen seinen Namen gab... Die Springer schauen schon ungeduldig auf den Höhenmesser Sempachersee Luzern Vierwaldstättersee Im Hintergrund schon den Zugersee Mein Wohnort Cham Die Sicht war so gut, man sieht im Hintergrund Zürich und der Flughafen Nach ca. 25min Steigflug haben wir 4000 Meter erreicht, und die Springer machen sich bereit. Und los gehts... Nun kam ich mir fast schon einsam vor... Dannach ging es ziemlich schnell nach unten Innert kürzester Zeit waren wir schon wieder im Anflug auf Beromünster Das Cockpit nochmals Nun gehts schon wieder los mit dem nächsten load... Der Flug hat mir wahnsinnig Spass bereitet, und ich hoffe euch hat mein "mini" Bericht auch gefallen. Viele Liebe Grüsse und bis bald...Mikael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.