Zum Inhalt springen

British Airways kämpft ums Überleben

X-Plane

Empfohlene Beiträge

"Angedeutet" heisst nicht beantwortet. Einmal mehr stellst Du Behauptungen auf, die Du nicht halten kannst, weil dahinter einfach keinerlei Substanz ist. Du solltest in den Bundestag gehen.

Weisst Du Andy, ich erwarte ja wirklich keine kongruente Antwort, aber ab und zu kann man nicht anders als den Klaus wieder mal in seine ueblichen Widerspruechlichkeiten zu treiben...

Also nix mit BA und Woehrl...

Moin,

sogar ein Schauspieler (Im Übertragenem Sinn), braucht ein Drehbuch, sei Er so gut wie Er will, ohne Leitfaden und vorhandene Ressourcen kann zumindest soweit mir bekannt ist kein brauchbares Konzept erstellt werden.

Schon gar nicht wenn man am drum Bitten ist das die Belegschaft umsonst arbeiten soll.

Gruß

@Klaus: Jetzt habe ich es geschnallt - Du bist durch Deine Patente/Konstruktionen, Dein aussergewöhnlich diverses sowie interdiszipliäres Netzwerk und Dein analytisches Trading-Wissen zu großem Reichtum gelangt, und verbringst nun als Privatier einen feudalen Lebensabend, alle Zeit der Welt und hier quasi als wissenschaftlicher- und sonstiger Berater im Flightforum Deine Leidenschaft gefunden habend.

Da gratuliere ich recht herzlichst und stosse mit meinem Glas Wasser an Deinen Château Lafite Rothschild. Santé !

Gruß

Johannes

...Du bist durch Deine Patente/Konstruktionen, Dein aussergewöhnlich diverses sowie interdiszipliäres Netzwerk und Dein analytisches Trading-Wissen zu großem Reichtum gelangt, ...

Dies habe ich so auch mitbekommen. Es liefert uns den Beweis, dass man bar jeglichen Könnens und Wissens es zu grossem Reichtum bringen kann. Da ja Klaus sich immer bedeckt halten muss, wegen grossem Einfluss seinerseits auf die Airbusindustrie (oder umgekehrt), sehe ich wirklich nur zwei Möglichkeiten, meinerseits, einer Katastrophe entgegenzuwirken:

1. Ich benutze bei Reisen > 500 Km. nur noch Eisenbahnen oder Schiffe.

2. Ich plonke endlich mal Klaus, versaue meinen Verstand nicht mit dämlichem und geniesse den Komfort des FF, dass es ja noch Leute mit Verstand hier gibt. !! (Schitt, hier an dieser Stelle müsste ich ein bis zwei Grafiken einbringen.)

Aber vielleicht finden sich ja Angelo und Klaus Kleiner, heiraten - und wir bekommen andere, ideenreichere Prolle.

Naja. Gut Nacht.

Hans

Aber vielleicht finden sich ja Angelo und Klaus Kleiner, heiraten - und wir bekommen andere, ideenreichere Prolle.

Naja. Gut Nacht.

Hans

Wenn ich mir Dich so anschaue wirds wohl mit der Heirat nix, was! :p

Moin,

ich muss schon sagen, wirklich tolle Beiträge zum Thema.......

Ich werde es nicht berichtigen, weil ich mich auf diese Art nicht ausfragen lasse, und weil es eh egal ist, jedenfalls bin ich ja ständig seit fast 20 Jahren zu Hause was nur möglich ist wenn man sich das leisten kann.

Gruß

jedenfalls bin ich ja ständig seit fast 20 Jahren zu Hause was nur möglich ist wenn man sich das leisten kann

Oder man ist Hausmann und die Frau geht arbeiten :008:

Gruss Ernst

@Moderation: DEN Einen noch, dann schweige ich hierzu.

... jedenfalls bin ich ja ständig seit fast 20 Jahren zu Hause was nur möglich ist wenn man sich das leisten kann.

Wie vermutet...

Klaus - da Du Hamburger bist wäre es doch eine naheliegende Sache, sich ein Segelboot zu leisten und damit um die Welt zu schippern. Oder Du bringst es in eine schöne Ecke dieser Welt und fliegst zum Törnen dort regelmässig hin. Ist das nichts? Bist Du wasserscheu? Brauchst Du ständig viele Menschen um Dich herum?

Jedenfalls - dann könntest Du einen Blog mit Tagebuchcharakter einrichten und wen's interessiert, liest mit. Das Daten-Modul für das Iridium-Handy lass' bitte weg, damit Du auf hoher See die Möglichkeit, ultimativ abzuschalten nicht vertust und wieder ständig im Flightforum "abhängst" oder mit Webcams ständig bei Airbus reinlinst. Habe genug Skipper kennengelernt, die nach einem ereignisreichen Leben nicht mehr abschalten konnten/wollten, und das ist - zumindest für mich - doch wirklich eine traurige Sache...

Das könnte doch was für Dich sein, oder?

Ab und an könntest Du, von einem Internetcafe in einer malerischen Bucht aus, hier im Forum dann zusammenfassend was zu Besten geben und sehr viele würden dies interessiert lesen. Wäre eine gute Sache, denn derzeit sind Deine Postings ja bekanntlich schwer inflationär und - zugegebenermassen - scrolle ich mittlerweile zumeist drüber (was Dir natürlich egal sein wird, aber ich wollte es am Rande erwähnt haben).

Als finale Aufgabe und als Zusammenfassung:

Gehe in Dich und lasse die Fakten wirken, daß das Gros der Forumsgemeinde von Deiner "Rückkehr" aus dem Urlaub eher genervt denn erfreut war - und das wurde auch definitiv kommuniziert. Du wirst hier sogar schon seit längerem als "Troll" klassifiziert - keine wirkliche Ehre in einem sozialen Gefüge. Falls Du generell nicht zwischen Zeilen lesen kannst, dann habe ich das soeben für Dich getan.

Frage Dich auch, warum es zwischen der Mehrzahl der Forumsteilnehmer und Dir (auch Fakt) NICHT funktionieren will. Ein Tipp: Es geht weniger um Deine hochgehaltene Anonymität, sondern es geht eher in Richtung Realitätsverdrehung und Ignoranz.

Gewisse Reaktionen Deinerseits erinnern mich an eine Unreife in einigen Belangen. Beispiel: Wenn ich ein zehnjähriges Mädchen etwas frage, dass sie verlegen oder unsicher macht, bzw. wenn sie nicht drauf eingehen will, dann schwenkt sie thematisch höchstwahrscheinlich sofort auf etwas ganz anderes. Beispiel: F: "Und, hast Du schon einen Freund?" M: *Schüttelt den Kopf und schaut verlegen zu Boden* "Eine Bremse hat heute mein Pony gebissen und ich bin fast heruntergefallen."

Du glaubst, daß es einen Teil von Forumsbesuchern gibt, den Deine Beiträge interessieren. Du hast das auch einmal mit der Anzahl von Hits untermauert (A380-Thread). Ich halte dagegen und wette, daß mehr als 80% der Hits nur zustande kommen, weil die Forumsbesucher sehen wollen, was "der Klaus" nun schon wieder Schräges zum Besten gibt, ob sich daraus wieder eine obskure Diskussion ergibt, und ob es gar aus den Fugen gerät. Denn, daß wissen wir nach Jahren hier mittlerweile - es gibt um so mehr Hits, je mehr Sensationen und Streitereien es in einem Thread gibt.

Finale Frage von mir: Wie fühlst Du Dich ob des Gedankens, hier quasi als "Negativ-Unterhaltung", Troll und für manche auch als zweifelhaft-kompetenter Dauergast mit Hang zur Selbstdarstellung, angesehen zu werden? Trägst Du Scheuklappen, daß es Dir so egal ist, wie Dich vor allem der eingesessene Forumskern sieht? Ich persönlich könnte das nicht derart für mich verleugnen und beinhart meine Schiene weiterfahren, sondern würde zusehen, mich entweder besser anzupassen oder den Hut drauf zu werfen.

Da Du Dich gerne als vieles-durchschauender- und aufgeklärter Wissender gibst, und mitunter gerne systemische Kritik äusserst, vermute ich einen sturen Revoluzzer-Charakter in Dir. Es dürfte somit auch zukünftig schwierig werden mit Dir und eine Gratwanderung bleiben - eine zwischen zähneknirschend geduldetem Freaktum und drohendem Rauswurf. Natürlich bist Du - das unterstelle ich einfach mal - intellektuell davon überzeugt, daß es Leute wie Dich in einem System geben muß, damit jenes funktioniert, in Trab gebracht wird und wächst. Dies kann so sein, allerdings muß ein solches Subjekt jedoch über eine gewisse soziale Kompetenz verfügen, auf daß es trotz Provokationen und grenzwertiger Kost von den anderen integriert und respektiert wird. Andernfalls wird man zum lästigen Ärgernis...

"Wenn Du redest, dann muß deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."

(aus Arabien)

Sehr schwierig und kaum stets machbar - zumindest für mich. Aber der Wille zur Veränderung ist das, was zählt und wofür es nie zu spät ist...

Gruß

Johannes

[Edit: Rechtschreibung und Formulierungen]

Danke Johannes, Du hast mir aus dem Herzen geschrieben, ich könnte es nicht besser schreiben.

Und da zum eigentlichen Thema nichts mehr gesagt wird, schliessen wir den Kindergarten hiermit. Danke für die aktive Teilnahme :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...