Zum Inhalt springen

FSX Citation X- Panel Problem

The Pirat

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich habe ein großes Problem mit meinen Panels im FSX!

Wenn ich das 3D panel öffne, sind an den Stellen wo Anzeigen sein sollen, entweder schwarze Kreise oder die Anzeigen sind durchsichtig. Die 2D Cockpits sind alle schwarz. Auch mit Shift+1..2..3 lassen sich keine Fenster mehr aufrufen. Die Pop Up Fenster leuchten nur für den Bruchteil einer Sekunde schwarz auf.

Das Problem tritt immer auf, nachdem ich die Wilco Cessna Citation X installiert habe.

Ich habe inzwischen schon fast alles probiert:

1.-FSX deinstalliert> FSX installiert>Panel der Cessna 172 funktioniert> Citation X installiert > Panels der 172 und der X funktionieren nicht mehr.

2.-FSX deinstalliert> FSX installiert>Panel der Cessna 172 funktioniert> SP1 draufgehauen > Panel der Cessna 172 funktioniert> Citation X installiert> Panels der 172 und der X funktionieren nicht mehr.

3.-FSX deinstalliert> FSX installiert>Panel der Cessna 172 funktioniert> SP1 draufgehauen > Panel der Cessna 172 funktioniert> FSUIPC draufgehauen> Citation X installiert> Panels der 172 und der X funktionieren nicht mehr.

Zu meinem PC:

Prozessor: E8400

Graka: geforce 9800GT

4GB DDR2 Ram

FSX Pro SP1

Citation X VC:

Klick

Cessna 172 VC:

Klick

Komischer Weise lässt sich im Internet fast Nichts (oder nur Wenig) über das Phänomen finden.

Ich bin echt am Verzweifeln mit dem guten Teil und brauche eure Hilfe!

Hat jemand von euch Erfahrung mit ähnlichen Erscheinungen??

Hallo Tim.

Hast Du den FSX über das Software Menü im Arbeitsplatz deinstalliert und dann (ganz wichtig!) auch noch alle verbleibenden "Flight Simulator X" Ordner (im Programme Ordner "Microsoft Games") gelöscht?

Meiner Meinung kann man nur auf diese Weise alles dazugehörige entfernen.

Freundliche Grüsse

Hallo Daniel,

Mit der Deinstallation ist so Weit alles in Ordnung.

Die Panels sind ja unmittelbar nach der Installation auch funktionstüchtig.

Die Citation X scheint das Problem zu sein.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...