Zum Inhalt springen

CH-Szenerie

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mir kürzlich die "CH" Szenerie heruntergeladen. Der lange, lange Download von rund 78 MB hat sich gelohnt!!!

Hat man die Szenerie, so besitzt man eine super Szenerie der Ost-Schweiz. Dazu gehören z.B. die Flugplätze LSZH, LSZS, LSZR, LSMP, LSMF, und, und, und.

Objekte am Boden sind leider nicht vorhanden(Terminals u.s.w...). Abr man kann ja nicht alles haben.

Wer wagt den grossen Download???

Wer möchte kann mir eine Mail schreiben. Ich werde dann demjenigen ein paar Bilder schicken (--Bilder sagen tausend Worte--).

Gruss

Alain Molteni

Markus Burkhard

Hallo Alain

Wilkommen hier im Forum!

Wäre super wenn du ein paar Screenshots hier ins Forum posten könntest, dann haben alle was davon! smile.gif

Achte darauf dass sie nicht breiter als 700 Pixel sind wenn du sie hier ins Forum posten möchtest...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Also hier sind die Bilder.

Als ich bemerkt habe, dass ich noch bei Tripod eine Homepage zur Verfügung habe, pflanzte ich die Bilder dort hinein.

Hier den Link:

Bilder

Falls jemand die Szenerie downloaden möchte,

soll er doch zuerst "NetAnts" unter www.netants.com herunterladen. Dies ist ein super Downloadprogramm (z.B. ladet es schneller herunter, man kann den Download unterbrechen wann man will, u.s.w...)

Gruss

Alain

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...