Adnan Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 siehe hierzu auch die letzte Frage unter http://www.tsa.gov/blog/2009/06/secure-flight-q.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanuel Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 So viel ich weiss wenden die meisten Airlines die 3-Buchstaben-Regel an: Maximal 3 Buchstaben darf der Name auf der Buchung von demjenigen im Pass des Passagiers abweichen. Die Umlautprobleme sind so schon mal umschifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen Vor ca. einem halben Jahr hat eine externe Firma für mich ein Ticket mit der Swiss von Zürich nach Wien gebucht. Bei meinem Nachnamen wurde der erste Buchstabe vergessen. Folge: Ich konnte mich nicht am Vorabend online einchecken. (Ich wusste ja nicht, dass mein Name falsch geschrieben wurde und konnte mich mit meinem Namen nicht einloggen.) Beim Check-In und beim Boarding überhaupt keine Probleme. Der Schreibfehler ist niemandem aufgefallen. L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.