TUIfly Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo, ich habe schon einige Probleme in meinem Flusi gemeistert...aber diesmal weis ich nicht weiter. Also: Alles klappt, also Flugzeug auswählen Reales Wetter downloaden Start Flughafen eingeben usw, bis ich einen IFR report erstelle da stürzt mein Flusi immer ab und ich lande zurück auf dem Desktop. VFR Flüge funktionieren..und ich möchte meinen Flusi eigentlich nicht neu Installieren. Weis einer eine Lösung? währe sehr nett ,Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TUIfly Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich sollte vielleicht noch sagen das mein PC hat: AMD Athlon 64 3500+ 2,2GHz Nvidia PCX 5900 128MB 1,5GB RAM DirectX 9.0c bzw 9.26 Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.