martin wipf Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi (Markus) Wenn alles klappt, bekommen wir (PC-JOY) am Dienstag den FLY 2 aus den USA!!! Bin schon gespannt!!! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hallo Martin Das ist ja super! Tipp an alle anderen, die Fly! II kaufen möchten: Nehmt nicht die deutsche Version, denn die hat übersetztes ATC... igitt igitt Martin, kannst du dir vorstellen wie ich mich auf die Paket-Post freue? Etwa so: Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 4. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi Mal sehen. Ich werde mir sicher auch die deutsche version anschauen. Vielleicht werden wir eventuel ja überrascht. Aber das Original ist wegen dem Englisch sicher auch Spielspassfördernd. martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 HI (Markus) Wir bekommen heute Abend der FLY 2 devinitif. GEIL!!!! Heute Abend... Gruss Martin [Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 07. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 WICHTIG: MARKUS BURKHARD ich brauche nochmal deine Adresse!!! Schreibe sie in dieses Forum!!! Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Mach ich schnellstens! Markus Burkhard Pfarrwiese 8321 Wildberg Schnell genug? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hallo Martin! Buahh schon da???? Also wenn das möglich ist dann sende mir doch bitte eine USA-Version von FLYII. Meine Adresse: Martin Kettler Sandstrasse 82 3860 Meiringen Wäre Dir unendlich dankbar,denn ich kann schon fast nicht mehr darauf warten!!!! MfG auch Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hi Ja, FLY 2 haben wir schon seit zwei Tagen. Natürlich nur die US-Version. Die Bestellung ist kein Problem. Zur Zeit ist der FLY 2 leider ausverkauft. Sollte bald wieder eine Lieferung kommen. (Wenn nichts dazwischen kommt!) Martin [Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 11. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 11. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2001 HI Martin Habe gerade die Info bekommen, dass FLY 2 am Dienstag wieder eintreffen soll. Wenn du die bestellung immer noch willst, dann bekommst du am Donnerstag oder Freitag den FLY 2 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Hallo Namensbruder! Du versüsst mir gerade die nächste Woche mit dieser Ankündigung. Super! Danke zum voraus. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Hi auch Namensbruder. Gute Nachricht für dich. FLY 2 ging heute Montag Abend auf die Post. Ziel DICH!!! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.