KitKat Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hey Leute! Seit gestern ist ein neues Projekt am Laufen: airport-pix.de. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mal die Spotting-Bilder dieser Welt zusammenzutragen und eine übersichtliche Sammlung derer zu gestalten, wo man einfach mal geniessen kann, keine Kommentare kein nichts, einfach mal 100-200 Bilder am Stück (wenn wir später mal gross sind^^), die man sich in Ruhe angucken kann. Um bei uns mitzumachen und uns zu unterstützen müsst ihr mir nur im ICQ oder sonst wo eure Bilder schicken, ich passe dann die Grösse an und editiere euren Namen und zack, sind die Teile in unserer Galerie^^ Meine Kontaktdetails stehen auf unserer Homapage: www.airport-pix.jimdo.com Und ja, es ist wiedermal eine Baukastenpage, aber in Zeiten der Wirtschaftskrise hat nunmal keiner Geld, schon garnicht ein Schüler^^ haha Die Seite ist englischsprachig, da wir ein internationales Team sind. Aber die meisten fsx-ler sprechen ja sehr gut Englisch. Also, ich hoffe auf eure Hilfe. Bewerbungen dürft ihr auch hier im Thread posten, wenn ihr wollt. mfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ist das jetzt eine Seite ähnlich wie airliners.net? Oder mit FSX-Bildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich habe die Bilder auf eurer Seite gefunden. Also alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Jo, genau. Siehst also keine FSX-Bilder^^ Und airliner.net eifern wir auch nicht nach, da sind wir komplett anders aufgebaut :rolleyes: Ein 2. Airliners.net braucht man ja auch nicht, das eine ist schon gut genug :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamal1981 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hab dir in MSN einen Kontakt angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Alles klar, hab dich auch geadded^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.