Jetset Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Salut meine Freunde, gibt es denn eigentlich ein paar Bilder vom Wochenende aus Samedan? Becker hat ja eine "kleine" Hochzeit in St.Moritz und entsprechend kamen sicherlich auch einige VIP's per Flieger. Weiß jemand was denn so da war ? ich weiß zumindest das Becker mit seiner Lilly mit der D-CREY kam. Über ein paar Infos/Fotos würde ich mich freuen. Danke im voraus! Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo Mark, am Freitag sah das Vorfeld in Samedan so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kennt jemand die Immatrikulation der GLEX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kennt jemand die Immatrikulation der GLEX? Sali Stephan Dürfte sich nach meinen Infos um YR-TIK, der Tiriac Air aus Rumänien handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo Cirrus, danke für das Webcambild. Ich hatte nicht gewusst das die Webcam in LSZS wieder auf das Vorfeld zeigt nachdem es ja lange Zeit nur den Blick in Richtung Berge gab. Schön wenn die Cam jetzt wieder in die alte Richtung zeigt ;-) gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo Mark, keine Ursache; habe mich auch richtig gefreut wieder das richtige Vorfeld von LSZS zu sehen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Moin, hatte mich auchgewundert als ich gesehen habe das die Cam wieder aufs Vorfeld gerichtet war. :005: Hoffentlich war Jemand da... Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MFB Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Auf http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/Bye--Bye--Boris--15732977 gibt es ein paar Bilder. Er flog mit der Falcon 2000EX (CS-DLE) ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Danke für die Info Michael. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Soeben gesehen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.