Zum Inhalt springen

LX A340 nach Pula Croatien?

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin eben ueber ein Bilder der JMF in Pula gestolpert und frag mich welche LX rotation und seit wan mit solch einem geraet da runter fuehrt? Oder ist es lediglich check out flights und lande trainings von neuen F/O's etc?

Tom

http://www.airliners.net/photo/Swiss-International-Air/Airbus-A340-313X/1537792/L/

Hallo,

Das ist doch gar nicht so ungewöhnlich, Iberia fliegt auch des öfteren mit dem A340-600 nach Frankfurt, und die LTU ( früher auf jeden fall ) mit dem A330-200 nach Korfu. Diese Strecken sind zwar etwas länger, aber für die jeweiligen Flugzeugmuster auch zu kurz.

Gruss,

Robin

Ich habe Swiss European mit dem Avro dort jedenfalls schon beim Landetraining gesehen - vielleicht tut man es bei Swiss Intl. gleich, der Platz hat ja auch so ziemlich alles was man braucht und ist gerade wenn noch nicht die absolute Hauptsaison begonnen hat ziemlich ruhig...

Hallo,

Das ist doch gar nicht so ungewöhnlich, Iberia fliegt auch des öfteren mit dem A340-600 nach Frankfurt, und die LTU ( früher auf jeden fall ) mit dem A330-200 nach Korfu. Diese Strecken sind zwar etwas länger, aber für die jeweiligen Flugzeugmuster auch zu kurz.

Gruss,

Robin

Iberia fliegt Linie nach FRA. Pula ist aber nicht einmal ein Ziel von LX.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...