Zum Inhalt springen

TV-Tipp Do 18.06.09 K1 Hobby meines Mannes

Zeder

Empfohlene Beiträge

Freies Zitat aus der Vorschau:

"Mein Mann verbringt schon mal 10 Stunden im Keller. Zum Beispiel, wenn er nach New York fliegt".

http://www.kabeleins.ch/film_dvd/tv_programm/index.php?t=1244820464

Mein Mann, sein Hobby und ich Folge 1

18.06.2009, 21.15 Uhr (44 Min.)

Könnt ihr den Inhalt erahnen ? :)

18.06.2009, 21.15 Uhr (44 Min.)

Sorry, dass ich gedacht habe, jemand, der sich in diesem Forum aufhält, könne einen Thread vollständig lesen und fände sich dann auf der Website zurecht ....

:005:

Wollte es halt etwas spannend machen :rolleyes:

Aber merci einewäg Dominic.

Könnt ihr den Inhalt erahnen ? :)

Es muss sich hierbei um einen vollkommen schizophrenen Menschen handeln, denn kein normaler Mensch würde so etwas tun!

Na wie gut, dass bei uns im Forum keiner betroffen ist!

... Ich muss jetzt mal wieder zurück in den FSX :005:

und sollte es doch Betroffene hier im Forum geben :p

für die holen wir diesen Thread als "Reminder" nochmals hoch :D

Gruss

Andy :005:

Der hat wenigstens noch ein Hobby :) Also ich wäre froh hätte ich auch so ein Cockpit bei mir Zuhause. Ist der gute Herr kein Member vom Flightforum?

Grz

Michi

Danach kam in der K1 Reportage noch mal was. Da ist der Herr, glaube ich mit nem Piloten von Frankfurt nach Innsbruck im Flugsimulator geflogen. Hab leider nur die letzten Minuten gesehen.

Gruß Alex

Die Sendung nochmals zum ansehen

http://www.kabeleins.ch/video/clip/865/mein-mann-sein-hobby-ich-folge-1-18-juni

Sie sagen er sei einzigartige in DE - vielleicht... In der Schweiz haben wir simaviatik; er sagt auch er sei einzigartig, davor gabs aber noch den Bilgi Sakarya (1999/2000) mit seinem A330 Sim. So wie's aussieht betreibt den heute jemand anders. Die Adresse scheint immernoch die selbe zu sein.

Soviel zur "Einzigartigkeit", die jeder von sich behauptet. Der wahre Pioneer war Bilgi ;) Bericht. Ich hab da damals das Flugverhalten eingerichtet. Wer Interesse an einem A330 Flug hat: Contact

EDIT

Sehe Bilgi hat expandiert und Angebot erweitert. Simaviatik ist Partner... Ein wahre Connection:

raphi_charlieecho
weiss grad wer obs ne wiederholung gibt?

Ja die läuft jetzt gerade :007::cool::rolleyes::005:

Sorry, habs erst jetzt beim durchswitchen entdeckt!!!

Bin ich der einzige, bei dem das Video nicht lädt (Browser egal, neuster Flashplayer installiert)?

Also bei mir gings erst auch nicht. Zumindest mit Firefox und mit Google Chrome nicht. Aber mit dem IE8 hats geklappt.

Greets Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...