Markus Burkhard Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hallo zusammen, bei AVSim wurden jetzt ein haufen neue Screenshots veröffentlicht. Schaut sie euch an, besonders die neuen Flugzeug-Texturen sehen IMHO super aus! Aber das beste ist wohl das Bild 19: Man sieht wie die Runway von den Scheinwerfern beleuchtet wird! Das hat mir beim FS2000 sehr gefehlt... Hier der Link: http://www.avsim.com/pages/0401/fly/fly%20ii%20images.html Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hi Diese Bilder sehen ja genial aus. Auch das es jetzt Kondensstreiffen gibt beim LearJet. Du hast recht, die Scheinwerfer sehen cool aus. ich hoffe nur, das Fly 2 einfacher zu handhaben ist als der erste Fly. Bei der Bedienung hat der FS2000 bis jetzt sicher einfacher. Hoffentlich wird es auch russische Flugzeuge geben, die beim Start hinter den Triebwerken dunkel rauchen. das wäre doch echt mal was neues. Ich hoffe nur nicht, das die Grafik nur an wenigen Stellen auf der Welt so schön aussieht und der rest ist wie beim fly 1! Toi, Toi, Toi für Fly2 Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hallo Martin Gemäss Aussagen von TRI ist auf allen Screenshots die "Generic Scenery" zu sehen, das heisst also du wirst die Szenerie-Grafik weltweit so sehen können, also auch z.B. die gelungenen und detaillierten Küstenlinien. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Das sieht aber toll aus. Wie ist das, kann ich dann auch über die Stadt Zürich fliegen und mein Haus erkennen, oder sind die Häusergruppen nur aus dem Stegreif komponiert. Und die Felder und Aecker? Oder basiert alles detailliert auf Original- Satelitenaufnahmen? Kann mir jemand von Euch diese brennenden Fragen beantworten? Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hallo Walti Über Zürich wirst du dein Haus bestimmt nicht erkennen können. Stell dir mal vor, welche Unmengen an Daten und Speicherplatz es brauchen würde, um jedes Haus einer Stadt einzeln darzustellen ! Es wird jedoch im Programm ein simpel zu bedienender Szenerie-Editor geben, mit dem man die verschiedensten Gebäude an einem beliebigen Ort platzieren kann. So wird es durchaus möglich sein, Zürich nachzubauen, nur einfach nicht mit exakt den gleichen Gebäuden wie sie echt in Zürich stehen. Aber all in all würde sowas sicherlich wie eine grosse Stadt aussehen. Und schliesslich fliegt man ja nicht durch die Häuserschluchten, sondern ein paar hundert Meter darüber hinweg Auch die Texturen werden weltweit nicht gleich aussehen wir in der realen Welt am selben Ort. Da wäre wiederum der benötigte Speicherplatz viel zu gross (für die ganze Welt müsste man wohl mit ein paar Terrabyte rechnen ). Ich bin jedoch überzeugt, dass kurz nach erscheinen von Fly! II es im Internet Szenerien zum download geben wird, die dann mit echten Satellitenbildern gemacht sein werden. Wie auch immer wird es viele verschieden "Generic-Texturen" geben, die dann jeweils der dazugehörigen Landschaftsart zugewiesen werden, so dass es sehr abwechslungsreich sein wird. Ich hoffe Walti ich konnte dir eine einigermassen verständliche Antowrt geben Naja, spät ists schon, ich sollte langsam ins Bett pilgern... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Aha Markus, so geht das. Na ja, ich habe mir gedacht, wenn ich im Uralt- Programm Switzerland 2 doch schon die gegliederte Wiese mit den richtig angelegten Sportplätzen auf dem Hönggerberg überfliegen konnte, wäre es nur noch ein kleiner Schritt zu Voll- Satelitenbildli. Aber wenn ich Dir Glauben schenken darf, werde ich mein hübsches Höngger- Chileli doch noch reinsaugen können, das wäre dann aber der Hammer. Oder ich überfliege den Weinberg dort und sehe mich auf dem Balkon stehen, kurz darauf sehe ich mich in die Wohnung verschwinden, weil meine Cessna ohne Befehle ins Trudeln zu geraten scheint, das alles in Echtzeit, sicher ab Fly 5 oder so als Zusatz erhältlich, nicht wahr? Walti, der hofft, das Du gut geschlafen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hellou! Na wenn das Ding dann auch noch so läuft und bedienbar ist wie die Screenshots aussehen.......... Da kann sich Microsoft auf was gefasst machen...gut so! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hi Markus Wenn das wirklich wahr wäre, dass die ganze Welt so aussieht, dann ist Fly2 klar mein Flugi Nr.1. Die Grafik sieht nicht nur genial aus sondern, so hoffe ich, dass die Framerate auch stimmt. Ein Gerukel wie beim FS2000 will ich hier nicht sehen. Nun, hoffentlich sehen die Flughäfen auch nicht schlecht aus. Natürlich können sie nicht den Detailgrad eines German Airport wiederbringen. Aber sie sollten dennoch besser als die im FS2000 aussehen. Stimmt das, das der Fly 2 noch diesen Monat erscheinen soll? (Bin selbst Softwareverkäufer und somit über News immer froh!) Hoffentlich wird es auch gute Flugzeuge zum Download geben, oder zu kaufen. Wie die PSS 747 oder der 777. Vielleicht weiss jemand noch weitere News! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hallo Martin Tja die Flughäfen werden bestimmt besser aussehen als die Default-Flughäfen des FS2000! Wie beim FS2000 werden auch bei Fly! II natürlich erst die Add-On Flughäfen im Detail so wie die GA's sein... Der Release von Fly! II ist vermutlich Anfang Mai, in den Läden wird der Sim wohl Mitte Mai sein. Zu den Flugzeugen: Die B777 von PMDG wird kurz nach Erscheinen von Fly! II mittels Patch für diesen Sim lauffähig gemacht. Dann gibt es da noch die B747-400, die schon seit einiger Zeit in Entwicklung ist. Diese wird nun auch für Fly! II entwickelt. Ich denke mal später werden dann auch die PMDG 757 und 767 für Fly! II lauffähig gemacht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hallo Markus Danke für deine Infos. Aber es gibt dennoch eine Frage. Alle guten Flugzeuge für Fly1 (z.B. die B757 / B767 / B777 )können nur per Kreditkarte erstanden werden. Nun, ich wie auch andere haben keine Karte. Beim FS2000 kann man wenigstens noch davon ausgehen, dass die Flieger auch auf CD erscheinen. Wenn das nicht verbessert wird, wir sich der Fly 2 nicht richtig durchsetzen können, denke ich mal. Denn die Add-on's machen sehr viel aus und es kommt schon darauf an, wie und wo man sie beziehen kann. martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 Hallo zusammen, ja die Bilder sehen, ja Super aus und wenn das stimmt ,dass diese von der Allgemeinen Scenerie stammen, dann wird das was tolles. Aber an die Fly Neulinge, Achtung mit der Euphorie. FLY ist ein Flugsimulator und kein Fliegerei Spielzeug wie die Simulatoren von MS. Es gibt zwar im Fly mal am Anfang die Möglichkeit,zuzusehen wie das Ding von selbst startet, fliegt und landet. Will man dann selber ans Ruder ,dann hilft aber nur eins, ran ans Handbuch. Schliesslich ist FLY ja kein Spielzeug. Sorry ,will Euch nicht den Spass verderben. ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Ballooning Family Farm Pedro's Flightsimulation Homepage [Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 15. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2001 Da muss ich Pedro uneingeschränkt zustimmen! Neben den Panels sind eben auch die Flugmodelle einiges realistischer als die bei MS. Dies merkt man besonders wenn man das Flugverhalten der PSS B777 (für MSFS) mit dem der PMDG B777 (für Fly!) vergleicht. PSS hat zwar super Arbeit geleistet, der FS2000 bietet jedoch einfach nicht mehr, um ein wirkliches Heavy-Flugverhalten hinzukriegen. Von Spiel kann also wirklich nicht die Rede sein! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.