Martin.D Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob dass schon mal gefragt wurde :( Ich wollte mal fragen mit welchen Optionen Ihr fliegt... Welche Optionen habt Ihr zum fliegen fon Hubschraubern??? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Martin ich habe meine Realitätsgradeinstellung Allgemein P-Faktor Drehmoment Kurskreisel Absturztoleranz für Flieger ganz rechts für Helikopter in der Mitte sonst trudelt Dir der Heli um die Ohren grins ist bei mir jedenfalls so. gruss Ahoj Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo Martin Martin Kettler hat hier ein Heli ABC geschrieben. Für den FS9 gilt eine kleine Regel (Bug im Realtiätsgrad... Regler ganz nach Rechts schieben und mindestens ein Klick zurück!) im Gegesatz zum FSX. Drehmoment wird meines Wissens von keinem Freewareheli und auch von den meisten Paywaremodellen nicht simuliert... Ansonsten lies mal was Martin zu den Realitätseinstellungen schreibt, interessanter Bericht: Zum H-ABC von Martin Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.