Panther Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi alle zusammen.. Habe da so ne Frage: Habt ihr Knüpelschalter an euern Fernsteuerungen? Wenn ja!..woher habt ihr sie?.und habt ihr sie selber eingebaut? Habe schon an 2 Orten...Modellflugläden in meiner umgebung... nachgefragt...aber keiner hatte welche, und/oder man musste sie noch selber einbauen+den Secker dazu kaufen und Alöten. LG Manuel Fuchs PS: Freue mich schon auf viele Antworten^^ :-) :) (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Salü Manuel Tja, das ist so eine Sache... Was hast du denn überhaupt für eine Steuerung? Ich kann nur von Graupner sprechen-> MC 22s Du kannst ihn entweder selber einbauen oder bei einem gescheiten Fachhändler einbauen lassen. Natürlich gegen Entgeld, nehme ich an... Einen gescheiten Fachhändler erkennst du wahrscheinlich daran, dass du ihn dort auch schon bestellen kannst;) Ansonsten direkt bei Graupner oder Fut(sch)aba oder was auch immer bestellen. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pik20E Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 G'day Manuel... Ich hatte immer einen Knüppelschalter an der FC28. Besser gesagt einen Knüppeldruckknopf. Für den Segelschlepp einen wahren Luxus!! Ich würde Dir empfehlen, das bei Erich Spahr (Spahrelektronik) machen zu lassen. Er macht sehr saubere Arbeit... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Rohner Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo Manuel, Ich benutze einen Knüppelschalter bei meiner MC-24 und bin sehr froh darüber. In manchen Situationen ist es eine sehr gute und nützliche Hilfe. Ich habe meine von HOPE-Modell in Schöftland bestellt und selber eingebaut... Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ...Ja ich habe eine MC-19 Bei Hoppe habe ich noch nicht nachgefragt...könnte ich noch machen^^ LG Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Rohner Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Aha, ja der Schalter würde dich ca. 110.- kosten. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hm... ok... Ja..danke an alle LG Manuel:rolleyes::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, Ich hatte bei meiner Multiplex EVO einen Knüppelschalter, habe den aber selten gebraucht, einbauen konnte man den selbst. Da ich aber mittlerweile auf einen Handsender (Futaba TC-10) umgestiegen bin macht das sowieso keinen Sinn mehr. Ansonsten direkt bei Graupner oder Fut(sch)aba oder was auch immer bestellen. gruess Consti @consti: Was soll der Ausdruck Fut(sch)aba? Futaba hat wenigstens ein funktionierendes 2,4Ghz system nicht wie das Graupner IFS I II und III. Das wurde ja schon teilweise auf Modellflugplätzen verboten weil es dermassen unsicher ist! Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.