kettlermartin Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Hallo ihr Fs 2000-Flüchtlinge! Nein Spass beiseite,ich bin seit dem guten alten Fs 2 am Simmern,und kenne eigentlich nichts anderes als Microschro...t! Nun habe ich im neusten FlightXpress einen vorab Bericht über FLY 2 gelesen der schon fast zu gut tönt. Da ich viele Berichte über FLY 1 gelesen habe,die mich aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen haben,(ärgere mich lieber mit der schlechten Grafik-Engine vom FS 2000 herum),nimmt`s mich doch wunder wie der Vergleich aussieht. Ist jemand von euch "definitiv" von FS 2000 zu FLY umgestiegen,und was waren die triftigsten Gründe dafür?Mal abgesehen von der Performance in der Grafik. Obwohl ich es von mir kaum erwarten kann,aber wenn FLY wirklich so was rausbringen kann,schaff ich mir das Teil doch noch an! Frage wie sieht`s mit der Grafik aus (Frames),den Add Ons und der Qualität im IFR-Flug von FLY 1? Bin froh um ein paar Tips! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Hallo Martin, ich bin einer der von Microsch.... auf FLY umgestiegen bin. Gut den alten FS 98 habe ich noch auf dem Rechner für meine Abenteuer Reisen ( siehe Postkarte unter Meteo Corner im Forum) Heute bin ich ein eingefleischter FLY Fan. Habe den FLY 2K German installiert. Die Panels sind Super, die Scererien ausbaufähig ( im Internet viele Download Möglichkeiten - siehe Link unten) Framerate kann von Microschr... in naher Zukunft nicht erreicht werden, lief schon auf meinem alten 450 er Pentium 2 mit 128 Mram. Aber das schönste ist dort den Real Wetterflug und jetzt wo der neue FLY 2 sogar mit einem Helikopter erscheinen soll wird er auch für Dich interessant werden. Surfe mal in den Links unten herum, wirst vermutlich den Fly kaufen und es nicht bereuen. zu der FLY Linkseite ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hallo Martin Ich benutze beide, den FS2000 und Fly! Was mich vor allem überzeugt sind die sehr komplexen Panels mit all ihren Systemen. Da gibts besonders im Add-On Bereich von Verkehrsflugzeugen super Flugzeuge. Der absolute Knüller wird wohl die Boeing 777 werden, die bald rauskommt, die ist noch viel komplexer als die von PSS. Schau mal hier rein: www.precisionmanuals.com Da gibts auch noch B757 und B767, beide mit superkpomplexen Panels... Gruss Markus P.S.: Hab leider gerade nicht soviel zeit zum schreiben..... ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Salü! Tja das tönt doch ganz gut! Werde wohl FLY 2 abwarten und den dann packen! Denn die Prognosen für den neuen MS Flusi sind alles andere als erbauend,obwohl versprochen wird dass die Grafik-Engine verbessert werden soll,(wahrscheinlich in der Rechnung dass dann jeder einen 100 GHZ Compi zuhause hat!). Hat jemand eine Ahnung wann dass FLY2 herauskommt? Viele Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hoi Martin, schreib einfach Giga, dann übersieht man die fehlende Null! mfG Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Hallo Martin So wie es momentan aussieht dürfte Fly!2 Ende Frühling / Anfang Sommer kommen. Man sieht auch immer häufiger Screenshots im Web rumschwirren, die sehen alle super aus! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Was neues zum Erscheinungstermin: Gestern fand bei AVSim ein Chat mit den Fly!-Entwicklern statt. Den Text kann man auf www.avsim.com lesen. Natürlich wurde den Leuten von TRI die Frage wegen des Erscheinungstermins gestellt, und einer der Herren von TRI antwortete, der Sim sei ab 1. Mai in den Läden und er käme in Nordamerika und Europa gleichzeitig. Ist das nicht toll? In zwei Monaten schon gibts mal wieder einen neuen Sim Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 3. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2001 Vorfreude ist doch schön.......nicht? Danke Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hallo Markus, sag mal wie stehts mit dem Komabilität von FLY 2k und dem neuen FLY 2 ? Passen Die zusammen ? Gibt es Update Möglichkeiten ? Bild auf dem Flug zum Montblanc ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Ballooning Family Farm Pedro's Flightsimulation Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hallo Pedro Ob die Szenerien kompatibel sein werden weiss ich nicht. Was aber auf jeden Fall gehen wird sind die Flugzeuge von PMDG. Für die gibts bei Erscheinen von Fly! 2 einen gratis Patch der diese Fly! 2 kompatibel macht. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.