Steffen D Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo, bei meiner LDS767 gibt es keine animierte Bewegung des Bugrades wenn ich lenke. In Videos der LDS767 sehe ich allerdings wie sich das Bugrad nach rechts bzw links bewegt. Bei der PMDG737 klappt dies nur bei der LDS nicht. Das Bugrad schaut starr nach vorn, egal was ich mache. Weiss jemand wo das Problem liegt? Ich benutze einen Logitech Joystick und bei der PMDG737 funktioniert es. Any ideas? Besten Dank für Hilfe Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi, kann es sein, dass du in den Realitätsgradeinstellungen die Option "Auto Ruder" aktiviert hast? Bei der PMDG 747-400 hat ich das selbe, als ich die Option aktiviert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.