Zum Inhalt springen

FS9 Problem mit Nhancer

Mikel23

Empfohlene Beiträge

Ich etwas an meiner Einstellung im Nhancer probiert und auf einmal sind die Kanten im FS wieder Stufig dargestellt! Jetzt habe ich alles probiert und das Profil nochmal neu erstellt und Nhancer deininstalliert es hilft nix! Aber das Profil kann ich nur zurücksetzen, aber nicht löschen! vll liegt es an dem! Aber da bringt er mir immer die Meldung: Das gewählte Profil wurde von Nvidia vordefiniert und kann damit nicht gelöscht werden!

Roland Grunder

Hallo Mike

Richtig, du kannst das Profil in den neueren Versionen nicht mehr löschen. Löschen kannst du aber die ausführende Datei fs9.exe im NHancer.

Nun machst du ein neues Profil unter dem Namen Flusi09, oder was auch immer, und fügst dort die fs9.exe als ausführende Datei dazu.

Bei mir klappt dies so problemlos.

Mikel,

auch wenn ich dich eventuell nerve: hast du den folgenden Tipp befolgt?:

14. Ganz wichtig, es darf kein Häkchen bei „AA-Einstellungen des Spiels aufwerten“ (Enhance in-game AA setting) gesetzt sein!

Gruss, Jakob

Diese Fehlermeldung bringt er mir immer:

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception

will be sent to the JIT debugger registered on the computer

rather than be handled by this dialog box.

!!!!!!

1. Nhancer schliessen

2. Die Datei nvapps.xml unter C:\Windows\system32\ öffnen und alle Profile mal rauslöschen

3. Nhancer starten, schliessen und nochmals starten

4. Nun sollte kein Profil angezeigt werden

5. Ganz normal wieder das Profil für den FS9 einrichten

6. Versuchen

Freundliche Grüsse

Marc Läderach

Bei funktionieren:

1. die Tips nicht

2. kann ich den nhancer nur ein mal starten. Wenn ich den nhancer ein weiteres mal starten will um Anpassungen vorzunehmen erscheint nach dem Doppelklick auf das nhancer-Desktopsymbol zwar ca. eine halbe Sekunde lange die Sanduhr, mehr passiert aber nicht.

Weiss jemand Abhilfe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...