sr71 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hello Hier die ersten Info's zum Winterflugplan. - KM fliegt bis Ende Feb. 09 2x wöchentlich nach CTA - MK erhöht auf 2/7 (neu auch montags) - MA stellt die Bedienung von GVA während Wintersaison ein - EI ab Mitte Dez. 09 wieder 2x wö nach ORK - EZS hat Slots in Frankfurt beantragt (ob das was gibt)? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hello BBO täglich nach OTP EZS täglich nach FCO wobei ich eher denke dass Ciampino aufgegeben wird Jet4you erhöht auf 4/7 weiteres folgt in den nächsten Tagen. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 BBO ab 26. Oktober 3x wöchentlich nach Bologna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo EZS baut Streckennetz weiter aus. - TLS - SSH - CPH Ab Mitte Dez. 09 soll ein weitere Flieger stationniert werden. Unklar ist ob ein A319 oder ein A320. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Laut airlineroute.blogspot.com erhöht Saudi Arabian im Winter auf 5x wöchentlich: Riyadh - Geneva 2x 777 02JAN10 - Riyadh - Geneva - Manchester 1x 777 - 28DEC09 Jeddah - Geneva 2x 777 01JAN10 - Jeddah - Geneva - Manchester 1x 777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Um ein wenig zu präzisieren, so siehts mit den SVA-Flügen in GVA dann aus: MO: Jeddah-Genf (inb. 1630) MI: Riad-Genf (inb. 1630) FR: Riad-Jeddah-Genf (inb. 0935) und Jeddah-Genf (inb. 1630) SA: Riad-Genf (inb. 1630) EDIT: Der Freitag-Morgen-Flug macht anschliessend jeweils noch einen Abstecher nach Manchester und kehrt um 1655 zurück. Macht also neu 5 wöchentliche Flüge gegenüber bisher 2. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hello Ich denke es muss nochmal was klargestellt werden. SV wir die Destinationenen JED/RUH trennen und den Flug nach Manchester per Anfangs 10 beenden. Ab Jan. 10 wird dann wie folgt geflogen. JED am Montag und Freitag vorgesehen mit B777 (ich denke eher A320) RUH am Mittwoch und Samstag dito. 2x nach JED 2x nach RUH ergibt für mich 4 Flüge :) Weiteres: AB fliegt ab Winterflugplan von GVA nach Pristina (buchbar auf der Web-Site) EY reduziert im November auf 4x wöchentlich erhöht ab Dez wieder auf 5x wö. BBO hat die Abflugdaten nach OTP behändert jedoch bleibt bei täglich. MEA reduziert im Winterflugplan auf 4x wöchentlich (selben Tage wie AC). Grüssli aus Genf PS: Ob nun auch Flüge nach TIP wieder zu erwarten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hello SV stellt ab Jan. 10 die Bedienung JED von B777 auf A320 um (wie bereits vermutet). BBO wird voraussichtlich die Bedienung von Bologna nicht verwirklichen. Grüssli Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo KU ändert Fluggerät und Flugtage: DO/SA KWI-FRA-GVA mit A340 FR/SO GVA-FRA-KWI mit A340 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hello Norwegian fliegt ab Winterflugplan nebst Oslo neu nach CPH & Stockholm Grüssli Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hello Nun ist es offiziell. BBO fliegt ab Winterflugplan 11x nach LCY und je 12x wöchentlich nach MRS & MPX. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hello Gemäss Amadeus fliegt SV: 2x wöchentlich mit A320 nach JEH 1x wöchentlich mit B777 nach RUH LH erhöh Hamburg auf 2x täglich BBO fliegt im Code-Sharing mit Tarom von Bucarest nach Zurich. Ich denke dass Tarom demzufolge auch Code-Sharing Flüge mit BBO nach GVA anbieten wird. Grüssli Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ob das hier rein passt ist eine andere Frage...trotzdem: Ich war noch nie in GVA, habe einen solchen Ausflug aber in naher Zukunft vor. Ich werde mit ÖV anreisen und habe ein GA. Könnt ihr mir Tipps geben, wo die besten Punkte zum zuschauen und vlt. ein bischen fotografieren sind? Gibt es vlt. etwas wie eine Zuschauerterasse? Gegen einen (ausgedehnten) Spaziergang habe ich auch nichts einzuwenden! Danke schon im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich war noch nie in GVA, habe einen solchen Ausflug aber in naher Zukunft vor. Ich werde mit ÖV anreisen und habe ein GA. Könnt ihr mir Tipps geben, wo die besten Punkte zum zuschauen und vlt. ein bischen fotografieren sind? Gibt es vlt. etwas wie eine Zuschauerterasse? Kuckst Du hier: http://www.dpts.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hello Hier schon mal die Charterflüge 09/10. http://www.gva.ch/de/Portaldata/1/Resources/fichiers/publications/2009-2010_charters-gva.pdf Grüssli Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hier mal ein Bild. Das Foto könnte besser sein, aber ich als triple seven-fan habe trotzdem Freude daran: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Air Baltic kommt über Weihnachten und im Januar diverse Male mit B757-200/WL nach Genf. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hello LX fliegt ab 20. Dez. 09 2x wöchentlich nach Manchester (wie jedes Jahr). Gerüchte zufolge will LX das Angebot ab GVA erneut steigern und neue Destinationen in Europa anfliegen. Vermutlich hat LX den GVA-Markt deutlich unterschätzt und das Potential liegt höher als gedacht. Mal schauen um welche Destinationen es sich hier handeln soll. Grüssli Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR176 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Man könnte doch auch wieder vermehrt etwas in Nordafrika machen (Casablanca, Algier, ... ) oder nicht ? Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Man könnte doch auch wieder vermehrt etwas in Nordafrika machen (Casablanca, Algier, ... ) oder nicht ? Gruss Jürg Weil's gerade passt: Lt. Jetstream 10/09 wird LX die Flüge GVA nach Tripolis (--> Libyen :D) nicht wieder aufnehmen, auch wenn die Ghadaffische Sperre aufgehoben werden sollte. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 LX ist von Zürich nach Tripolis geflogen, Afriqa flog von Genf nach Tripolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hello EY wechselt ab Feb. 10 das Fluggerät A330-200 auf A330-300 an den Tagen DI/DO/SA. Dies bedeutet eine Kapazitätssteigerung und Einführung der 1. Klasse. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hello EY wechselt ab Feb. 10 das Fluggerät A330-200 auf A330-300 an den Tagen DI/DO/SA. Dies bedeutet eine Kapazitätssteigerung und Einführung der 1. Klasse. Gruss Roland EY wird diese A330-300 wohl direkt neu erhalten, momentan hat sie meines Wissens noch keine A333 in der Flotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 BBO wird ab dem 19. Dez 1x wochendlich jeweils Samstags nach London-Oxford fliegen: * Départ GVA 12:20, arrivée OXF 13:20 * Départ OXF 14:05, arrivée GVA 17:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.