Alva747 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo zusammen, nachdem ich bereits am Donnerstag in STR war, lockte mich es heute angesichts eines Specials wieder nach STR. Hier meine kleine Auswahl, ich hoffe die Bilder gefallen euch: Freebird A320 TC-FBF Tuifly B737 D-AHFT Back from Canjet Lease Skywings MD-83 SX-BTG HapagFly B737 D-AHFC Hannover Airport Kosmos Airlines (nicht mehr DC Aviation ?) A319 D-ADNA Germanwings A319 D-AKNO Baerbus Germanwings A319 D-AKNM Mhhhhh Baden-Württemberg AnD last but not least das Highlight des Tages: Der Prinz von Thailand mit seiner B737 HS-CMV Royal Thai Air Force So das wars ! Einige Bilder haben leider an der Schärfe gelitten, was daran liegt das ich leider nur 70-200mm Brennweite habe :-( Vielen Dank nochmal an Thomas für seine wertvollen Tipps und den Rest der STR-Community der mich und mein Kunststoffei (Smart For Four) sehr,sehr nett aufgenommen hat. Hat echt Spaß gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.