Markus Burkhard Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hallo zusammen Wer sich noch nicht entscheiden kann, ober er das neuste Flugzeug für Fly! kaufen möchte, der kann sich nun mit einem Review informieren. Zu finden auf meiner Website unter "PC Simulatoren", "Terminal Reality's Fly!". Viel Spass beim lesen und staunen ! Hier ein kleiner Screenshot. Man sieht sehr gut das integrierte TCAS, welches die dynamische Szenerie anzeigt Wer also die Boeing 777 nochmals eine Stufe realistischer als die von PSS fliegen möchte, sollte mal vorbeischauen... Gruss Markus P.S. Dies ist keine Werbung für meine Page, sondern meine Pflicht als Moderator dieser Rubrik ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.