SWISS 1988 heavy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, was schätzt ihr, wann eigentlich die neue 737NG Serie von PMDG rauskommt? Es reichen mir grobe Schätzungen Danke David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Meine Schätzung: In den nächsten Jahren :p PMDG gibt keine Releasedaten heraus, wohlwissend, dass die Entwicklung eines Flugzeuges sehr lange dauern kann (siehe MD11). Deshalb kann man nicht einmal eine Schätzung dazu machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hä, aber die haben schon demnächst rauskommende Screenshots angekündigt, auf ihrer site. Also soo lang dauerts doch hoffentlich nicht... David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Nachdem die ersten Screenshots der MD-11 draussen waren ging es noch einmal etwa ein Jahr bis zum release, wenn nicht sogar länger! Screenshots zeigen ja nur die Oberfläche eines Panels oder des Flugzeuges. Was wirklich Arbeit macht ist die Funktionalität dahinter. Die ganze Simulation der Systeme usw. ist sehr zeitintensiv. Dieses Jahr kommt sie sicherlich nicht mehr. Ich wäre mir nicht einmal sicher, ob sie es schon 2010 schaffen mit dem Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.