Markus Burkhard Geschrieben 14. Januar 2001 Teilen Geschrieben 14. Januar 2001 Hallo zusammen, Seit kurzem sind die ersten Informationen und Screenshots im Netz erschienen. Laut Hersteller soll die neue Version von Fly!, bezeichnet als Fly! 2 im 2. Quartal auf den Markt kommen. Unter anderem wird Fly! 2 ein neues Flugzeug enthalten. Ihr werdet nicht drauf kommen was für eines. Ok, ich geb ein Tip: Es ist ein schweizer Flugzeug: Die Pilatus PC-12! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 14. Januar 2001 Teilen Geschrieben 14. Januar 2001 Hallo Markus, die PC 12 sieht ja toll aus. Ich freue mich schon auf das Panel. Habe eine Frage, was passiert dann mit dem FS 2K? Ist Fly 2 dann ein Update zu FLY oder FLY 2K? Gruss Pedro_EW 138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2001 Hallo Pedro Nein, Fly! 2 ist kein Update zu Fly! 2K, sondern ein eigenständiges, komplett neues Programm. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hi Zusammen Auf www.goodgames.com seht ihr noch mehr Screenshots! Es wird auch ein Heli vorhanden sein ich hab zwar den FLY! 2K und FLY nicht aber ich werde mir auf alle Fälle den FLY!2 kaufen. Wisst ihr in etwa wann er denn rauskommt? Tschau und auf wiedersehen ------------------ Oliver Die Fliege flog, sah nichts und prallte gegen die Wand. Meine Homepage: Oliver's Flusi Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlake Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hallo, hier noch der korrekte Link: http://www.godgames.com/main.php?section=gamers&game=fly CU Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hallo Oliver In einem Interview mit einem Fly!II Entwickler hab ich gelesen dass der Sim etwa Anfang des Sommers kommen soll... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.