Zum Inhalt springen

FSX Project Tupolev IL-62M im FSX ?

Superwolfi64

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Österreich !

Kann mir bitte jemand von Euch sagen,ob die PT IL62M auch im FSX ohne viel Probleme fliegt ? Hab dieser Tage auf Flightsim.com geile Repaints gesehen !

Die TU-154 will man bei PT leider nicht für den FSX,aber die IL-62 gefällt mir sowieso viel besser.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Herzliche Grüße aus Österreich,

Wolfgang

Ciao Wolfgang

Auf so eine spezifische Frage und erst noch betreffend eines Flugzeugs, das wohl nicht übermässig bei uns Flightsimmern vertreten ist, braucht es vielleicht doch etwas länger, als ein paar Stunden, bis eine Antwort kommt. Nicht all Leute sind 24h am PC, geschweige im flightforum. ;)

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen - Geduld!

Grüsse

Roli

Es funktionieren im FSX Gold, auf Win XP, mit Änderungen: Panal.cfg, Gauges, Verzicht auf sogenannte „Systemtiefe“.

Die Systeme wurde auf die FSX-Funktionen reduziert. Mit VC.

Ilyushin Il-62M by Samdim

PT Tu-154b2 v9.6.1

Project Tupolev Tu-154M

Bei der IL62 fehlen noch die Gauges im VC. Mache ich noch, wenn ich mal „keine Zeit habe“ (2011?).

Ich bin aber noch beim "FSX-Aufbau". Mein PC wurde Anfang Mai "aufgeziegelt" und ich muß ab u. zu noch Geld verdienen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...