Zum Inhalt springen

FS9 Airbus A320

pascalhug1495

Empfohlene Beiträge

pascalhug1495

Hallo zusammen

Ich suche schon seit einiger Zeit eine A320 Maschine mit Fmc zum downloaden für den FS2004, habe aber noch nichts gefunden.

Ich wäre sehr fro, wenn mir jemand dazu einen Link geben könnte.

Pascal

Der Wilco hat auch FMGC und ist auch auf deren Homepage downloadbar, denke ich. Aber FMGC ist im vergleich zum FMC unheimlich komplex, also für Anfänger ist das nichts... Ich weiss ja nicht wie erfahren du bist, ich bekomms jedenfalls noch nich hin^^

pascalhug1495

Hallo Sezer

Habe das ''vas-project'' ausprobiert, aber ich kriege das mit dem Panel nicht hin, den bei mir steht das Flugzeug mit dem Cessna-Panel da.

Pascal

Hast du auch das FMC runtergeladen, schau nochmal in die Download Info, da steht das glaube ich, dass du noch was zusätzlich brauchst.

@KitKat: Ich denke mal er meine ehr einen Freeware Download. Und außerdem ist der Wilco wohl nicht zu empfehlen mangels der Systemtiefe.

pascalhug1495

Hast du auch das FMC runtergeladen, schau nochmal in die Download Info, da steht das glaube ich, dass du noch was zusätzlich brauchst.

Da steht, man brauche noch zusätzlich das ''vasFmc gauge package''. diesen download finde ich nicht.

Pascal

pascalhug1495

Hallo

Ich hab da noch eine Frage zu diesen Flugzeugen, die ich heruntergeladen habe. Das Panel funktioniert ja prächtig, aber ich komme beim FMC einfach nicht weiter.

Ich würde mich freuen, wenn mir nochmal jemand helfen könnte.

Pascal

Sollen wir dir jetzt das ganze System erklären? Stell doch konkrete Fragen damit man auch weiß wie man helfen soll. Ich kann es bestimmt aber sowieso nicht, da ich mich in die ganze Materie noch nicht eingearbeiten habe.

Hallo

Ich hab da noch eine Frage zu diesen Flugzeugen, die ich heruntergeladen habe. Das Panel funktioniert ja prächtig, aber ich komme beim FMC einfach nicht weiter.

Ich würde mich freuen, wenn mir nochmal jemand helfen könnte.

Pascal

Geh auf Youtube und gib FMC Tutorial ein, dasselbe auch bei Google. So findet man am einfachsten die besten Tutoriale. Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...