Leipzig/Halle Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo, undzwar habe ich ein Problem im Zusammenhang mit dem FSX und WILCO-Airbus Series Deluxe. Und zwar, wenn ich einen Flug plane und schon im Cockpit bin, bleibt das Display, in dem ich die ganzen Daten eingebe, immer aus. Wie kann ich das ändern? Gruß und Danke schonmal im voraus, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Meinst du das FMGC, was aus is? Wenn ja, ist es von Anfang an aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leipzig/Halle Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Genau das. Ja, es ist von Anfang an aus. Ich hab mich auch schon durch die 3 Handbücher geforstet...erfolglos. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Geh mit der Maus auf die Schwarze Fläche und dreh am Mausrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Stell einfach mal alles was geht auf "off". is das passiert stellste wieder alles so, dass kein "off" mehr zu sehen ist und aktivierst alles, was geht, also APU und so, halt alles wo ein "on" auftaucht, wenn dus klickst. Dann funzt die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn das FMGC nicht "hell" ist musst du mit der Maus über das Rad bei der CDU und dann mit dem Mausrad die Helligkeit raufschrauben. Dann siehst dus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.