Stefan Kilo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 geringfügiger Größenunterschied: N772LA Luxembourg Air Ambulance LJ35: Aeronave Militar Espanola AME F900: Hawker Beechcraft Demonstrator HA4T: der Tag geht, SIA 777-300ER kommt, ein würdiger Abschluss in der Dämmerung: Ich hoffe, Euch hat diese kleine Auswahl gefallen, Kommentare wie immer erwünscht. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Was für eine Schönheit! In solchen Momenten bedauere ich es schon, dass ZRH kein Frachtdrehkreuz ist... Grüsse und vielen Dank! Tis Edit: Fällt mir erst jetzt auf. Auf meinem (überhaupt nicht kalibrierten Laptop-)Monitor sind die Bilder allesamt eher etwas auf der dunkleren Seite angesiedelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die 777 Bilder sind echt super geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Es scheint, als kommt/kommen die LAN T7 nun auch nach Europa zum Einsatz! :005: Ein richtiges Schmuckstück, diese Maschine! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Moin! Wann kam die Trippy vorigen Mittwoch denn rein? Irgendwie scheint man da doch mal wieder mit den Zeiten jongliert zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sie kam um 13.03 aus AMS rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Kilo Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 das Ganze war sowieso etwas eigenartig: die LAN T7 wurde von der Feuerwehr "geduscht" und es gab ein Willkommensfest, dabei bilde ich mir aber ein, daß dieser Flieger schon vorher mal in FRA gewesen wäre :confused:...das Motto der Fete war "first scheduled 777F" oder so ähnlich, dabei kommt die EK auch mit der 7F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das Ganze war sowieso etwas eigenartig: die LAN T7 wurde von der Feuerwehr "geduscht" und es gab ein Willkommensfest, dabei bilde ich mir aber ein, daß dieser Flieger schon vorher mal in FRA gewesen wäre :confused:...das Motto der Fete war "first scheduled 777F" oder so ähnlich, dabei kommt die EK auch mit der 7F. Schon etwas kurios, ja. Die LAN Triple war ja tatsächlich schonmal da. Na vielleicht hat man nur einen Grund zum feiern gesucht... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Kommt die LAN-Triple immer aus AMS? cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.