737-Fan Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen, ich habe mir für mein Homecockpit einige Annunciators organisiert, weiss aber leider nicht, welches jetzt in welcher Farbe leuchtet. Ich habe bei dem Set 3 verschieden farbige LED mitgeliefert bekommen; grün, rot, amber. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Liste: LE FLAP TRANSIT LE FLAP EXT INOP BELOW G/S P.INHIBIT BELOW G/S P.INHIBIT BELOW G/S P.INHIBIT ANTISKID INOP SPEEDBRAKE ARMED AUTOBRAKE DISARM AUTOLAND SPEEDBRAKE DO NOT ARM SPEEDBRAKE DO NOT ARM SPEEDBRAKE EXTENDED Die Anzeige für das Fahrwerk ist klar. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Fast alle in Amber, ausser: LE FLAP EXT SPEEDBRAKE ARMED beides in gruen. AUTOLAND bin mir nicht sicher aber evtl Amber oder rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Robin, vielen Dank für die Info. :) Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.