Airbus350 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit Meinen FS9 Neu Aufgesetzt und damit auch alle nötigen Updata Auch habe ich wieder den FSP Installiert und nun bin ich Von Brasilien nach Bangkok geflogen leider musste ich mit Schrecken feststellen das ich nicht wie zuvor genügend Essen oder Snack an Bord hatte vor der neu Install hatte ich dieses Problem nicht auf Langen Flügen! Weshalb habe ich nun nur 2 Warme und 2 Snack?? Drinken kein Problem Kann man das irgend wo Umstellen ?? Wer kann helfen?? Vielen dank MFG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Roland Hast du bei der neu Gründung deiner Airline genau dieselben Voraussetzungen und Einstellungen gemacht wie beim ersten mal? Ich könnte mir vorstellen das eine änderung, z.B. Karrieremodus, dies verursachen kann. Ich fliege auch nur mit FSP aber dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie. Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus350 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ohh Herzlichen dank Nun müsste man bloss wissen wie dies eingestellt war:009::001: leider keine Ahnung mehr aber trozdem danke werde mal suchen vieleicht finde ich die richtige einstellung wieder MFG S.Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.