Zum Inhalt springen

FSX Geschwindigkeit

n-st

Empfohlene Beiträge

hi!

Mein Problem: Wenn ich bei den Realistitätseinstellungen einstelle, dass die wahre Eigengeschwindigkeit angezeigt wird, und ich den Geschwindigkeitsautopiloten auf 300 Knoten einstelle, habe ich im Cockpit zwar 300 Knoten angezeigt, aber im roten Balken (CTRL+Z), wo die wahre Eigengeschwindigkeit angezeigt wird, sehe ich, dass ich in Wahrheit nur mit 190 Knoten fliege! Wie kann ich machen, dass die Anzeige im Cockpit wieder stimmt???

Versuche im Realitätsgrad-Menü von "angezeigte Eigengeschwindigkeit" auf "wahre Eigengeschwindigkeit anzeigen" umzuschalten (oder umgekehrt).

@ Stephan: Das ist es ja gerade! Ich will, dass das Flugzeug im Cockpit die wahre Eigengeschwindigkeit anzeigt, damit der Autopilot "Geschwindigkeit halten" stimmt! Wenn ich auf "wahre Geshwindigkeit" umschalte, verändert sich die Anzeige im cockpit nicht! Nur der rote Balken (CTRL+Z) zeigt dann die wahre Geschwindigkeit an, welche sich deulich von der im Cockpit unterscheidet!

@ Florens: Wie kann ich IAS einstellen??

oneworldflyer

@ Florens: Wie kann ich IAS einstellen??

So wie es Stephan schrieb.

Versuche im Realitätsgrad-Menü von "angezeigte Eigengeschwindigkeit" auf "wahre Eigengeschwindigkeit anzeigen" umzuschalten (oder umgekehrt).

IAS= Indicated Airspeed = Angezeigte Geschwindigkeit.

In der Realität wirst Du nie die wahre Geschwindigkeit (TAS) angezeigt bekommen. Ist ja auch unnötig, denn im Reiseflug kannst du Mach halten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...