Zum Inhalt springen

US AIRWAYS

Briseid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen... ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen folgenden Flug bei uns im Reisebüro gebucht:

US 711 G 08FEB ZRH-PHL HK1 1015 1355 O* E MO

US 1417 G 08FEB PHL-LAX HK1 1605 1848 O* E MO

US 117 G 08FEB LAX-LAS HK1 1925 2032 O* E MO

US 101 T 14FEB LAS-LAX HK1 0700 0811 O* E SU

US 754 G 14FEB LAX-PHL HK1 0900 1653 O* E SU

US 710 G 14FEB PHL-ZRH HK1 1820 #0815 O* E SU

Heute wollte ich schauen was das ganze für meinen Kolleg kosten würde...

dort habe ich entdeckt, dass alle klassen (beim Flug ZRH-PHL-ZRH) auf Closed sind... und das sogar bei einem Tag vorher und nachher... weiss jemand etwas mehr? Wenn es den Flug nicht mehr geben würde, hätte ich bestimmt einen Vendor Remark von der Airline erhalten... aber das habe ich nicht. Weiss jemand über das Bescheid? - Oder gibt es tatsächlich den Flug nicht mehr?

Liebe Grüsse,

Lars

Also letzten Winter flog US Airways ja gar nicht nach Zürich. Von daher würde ich mich bei US Airways nach deiner Buchung erkundigen. Kann sein, dass sie ZRH zuerst wieder year round geplant haben, dann aber sich doch entschieden haben, nur seasonal zu fliegen.

Wenn du Glück hast, wirst du auf Swiss/Lufthansa umgebucht;)

Wobei US betont hat, dass die Verbindung im Winter nicht mehr eingestellt wird. Aber mit der Momentanen Situation ist alles möglich.

Es kann relativ lange gehen, bis der "Vendor Remark" in die Buchung kommt.

Hatte das Problem mal bei SIA, dass der Flug schon lange annulliert war, ich aber nie einen "VR" erhalten habe.

Nur nicht zu sehr dem Buchungssystem vertrauen :005:

Gruss Christoph

Es sieht schon so aus, als wäre der Flug im Winter 2009/10 nicht mehr buchbar, habe nur mal im Seatcounter 5 zufällige Daten eingegeben, und bei allen sind alle Buchungsklassen auf Null.

Wenn du Glück hast, wirst du auf Swiss/Lufthansa umgebucht

Wahrscheinlich nur für das Segment ZRH-FRA oder ZRH-MUC, auf denen US Airways codeshare mit LH/LX arbeitet. Mein Kollege wurde letzten Winter von US auf ZRH-FRA-PHL umgebucht

Hallo zusammen!

Danke euch vielmals für eure Rückmeldungen!

Habe gestern noch US angerufen... tatsächlich sind

voraussichtlich zwischen dem 05.01 und em 28.03. nur zwei

wöchentliche Flüge geplant (Dienstags und Donnerstags). Gemäss

der netten Dame ist dies aber noch nicht defintiv, darum solle ich noch

ein wendig Geduld haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...