Zum Inhalt springen

FS9 Wilco Airbus Series 2 Repaints

danydj718

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Ich suche Repaints für die grossen Wilco Busse. Und zwar wären dies für die 332 TAM und Swiss, die 333 Swiss und für die 343 auch Swiss. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Freundliche Grüsse

Hallo Daniel

Schau mal unter http://www.flightsim.com (in der Suchmaschine Swiss bzw. Tam sowie Wilco eingeben). Dort findest Du für TAM und Swiss den A332 sowie A343. Einzig eine Swiss-Bemalung für den A333 von Wilco scheint es noch nicht zu geben.

LG,

Daniel

Wenn hier schon ein Repaint-Thread offen ist, frage ich auch gleich mal: Kennt jemand ein Qatar A332 Repaint? Bis lang, konnte ich leider nichts finden.

Habe nun auch noch ein 319er und 320er Repaint installieren wollen. Doch seither startet der FS nicht mehr.

Mein Standardflug ist ab LSZH Gate A11 mit einer 320 von AF. Und genau diese Flugzeug kann nicht mehr geladen werden. Bevor ich ins Hauptmenü gelange kommt eine Meldung mit folgendem Inhalt: Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler Feelthere A320 CFM Air France. Was macht man? Man deinstalliert alles und reinstalliert das ganze Addon wieder. Doch die Fehlermeldung kommt wieder und wieder...

Habe nun den FS doch wieder zum Laufen gebracht, indem ich auch die Livery Ordner nach der Deinstallation gelöscht habe. Bleibt folgendes, sehr nerviges Problem: Jedesmal, wenn ich irgendeine Airbus-Livery (nicht Wilco-Livery) installiere, fehlen mir in einem anderen Airbus die Gauges, sprich PFD, ND usw. Die bleiben dann einfach schwarz.

Beispiel: Ich habe die Swiss Bemalung für den 343 in ihren Stammordner kopiert, die entsprechenden Linien in der .cfg hineinkopiert und die "Reihenfolge-Nummerierung" angepasst, starte dann den FS. Die 343 ist perfekt, doch in der 333 sind alle Bildschirme im Cockpit, sowie im VC, schwarz. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...