FR738 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hoi zäme Wer hat den Swiss A320 HB-IJB am letzten Sonntagabend in Zürich gegen 20:15 im Anflug bzw. beim Touchdown am Heligrill (Südanflug) aufgenommen? Ich sass nämlich drin und würde mich gerne am Fenster "wiedererkennen". :rolleyes: Merci und Gruess Chris Zitieren
HBPA Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hoi Chris Ich war am Pfingstsonntag am Airport und habe zufälligerweise die IJB abgelichtet. Nur stand ich nicht beim Heligrill sondern auf dem Parkhaus 3. Ich hoffe dir geholfen zu haben :cool: Zitieren
FR738 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 War sonst tatsächlich keiner mehr am Heligrill? Dachte, ich hätte mindestens zehn Fotoapparate klicken gesehen... :005: Gruss Chris Zitieren
HB-IWEcho Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hy, hast Glück gehabt... :) Ich hoffe, du bist da auch drauf. Hab es ein bisschen versaut mit den Einstellungen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.