Zum Inhalt springen

FS9 Suche Lugano scenery von Andreas Hegi (CR Software)


Florian_S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin auf der suche nach dieser scenery von LSZA für den FS9:

 

http://www.cr-software.com/FS2004_de/VFRAirfields_Swiss_01a.htm

 

Leider gibt es kein link mehr auf der website wo mann sie kaufen kann. :confused:

 

Weiss jemand durch zufall ob diese scenery noch irgendwo zu kaufen ist?

 

Gruss aus Sydney

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänsenberger

Bei CR Software ist Lugano + Locarno nicht mehr erhältlich. Andreas Hegi Designer hat sich vom Designerteam CR Software getrennet. Versuche es doch mal bei Andreas selber, er kann die sicher weiterhelfen, hat mir auch geholfen, weil ich die Datei verschleppt hatte. :rolleyes:

 

Andreas und Petra Hegi

Hültschern 8

6204 Sempach Stadt / LU

 

041 460 32 66

 

viel Erfolg massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Max für das Weiterleiten der Anfrage. Ja, ich selber habe die Szenerien noch und vertreibe sie direkt an Interessenten. Gerne kann man mir ein PM schicken.

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich weiss, der Thread ist mittlerweile auch schon uralt... und ich schätze, derjehnige, der die scenerie Lugano Agno gesucht hatte, hat sie mittlerweile sicher auch schon.....

 

aber auch wenn nicht.... es gibt da ne super freeware.... die scenerie "Fly the lakes" von Cloud9 runterladen auf http://www.fsdreamteam.com/products_cloud9.html und einfach dem installer folgen.... schon hat man eine sehr gute Freeware scenerie von Lugano, die einst eigentlich Payware war...

Ich hoffe, ich konnte trotzdem noch etwas weiter helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon im Tessin sind,

weiss noch jemand von Euch, für Locarno Magadino, welche Scenery das war und von wem die heraus gegeben wurde ?

Gibts die überhaupt noch ?

 

Gruäss

Andy :)

 

Edit: Hab das was gefunden, oder eben auch nicht --> CR Software ergibt nur noch das hier "Error 404: NOT FOUND!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...