Florian_S Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, Ich bin auf der suche nach dieser scenery von LSZA für den FS9: http://www.cr-software.com/FS2004_de/VFRAirfields_Swiss_01a.htm Leider gibt es kein link mehr auf der website wo mann sie kaufen kann. :confused: Weiss jemand durch zufall ob diese scenery noch irgendwo zu kaufen ist? Gruss aus Sydney Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Florian habe über Googel etwas gefunden einfach solange runter scrollen bis du es findest Gruss aus dem Seeland CH Ahoj Mik http://www.flusipilot.de/index.php?cmd=archiv&month=03&year=2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ach herje das geht ja gar nicht sorry habe es gerade ausprobiert :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hänsenberger Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bei CR Software ist Lugano + Locarno nicht mehr erhältlich. Andreas Hegi Designer hat sich vom Designerteam CR Software getrennet. Versuche es doch mal bei Andreas selber, er kann die sicher weiterhelfen, hat mir auch geholfen, weil ich die Datei verschleppt hatte. :rolleyes: Andreas und Petra Hegi Hültschern 8 6204 Sempach Stadt / LU 041 460 32 66 viel Erfolg massimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Danke Max für das Weiterleiten der Anfrage. Ja, ich selber habe die Szenerien noch und vertreibe sie direkt an Interessenten. Gerne kann man mir ein PM schicken. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich weiss, der Thread ist mittlerweile auch schon uralt... und ich schätze, derjehnige, der die scenerie Lugano Agno gesucht hatte, hat sie mittlerweile sicher auch schon..... aber auch wenn nicht.... es gibt da ne super freeware.... die scenerie "Fly the lakes" von Cloud9 runterladen auf http://www.fsdreamteam.com/products_cloud9.html und einfach dem installer folgen.... schon hat man eine sehr gute Freeware scenerie von Lugano, die einst eigentlich Payware war... Ich hoffe, ich konnte trotzdem noch etwas weiter helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn wir schon im Tessin sind, weiss noch jemand von Euch, für Locarno Magadino, welche Scenery das war und von wem die heraus gegeben wurde ? Gibts die überhaupt noch ? Gruäss Andy :) Edit: Hab das was gefunden, oder eben auch nicht --> CR Software ergibt nur noch das hier "Error 404: NOT FOUND!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.