Zum Inhalt springen

Audio


n-st

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe eine Frage zur Audio vom FSX: Man kann ja einstellen, dass die Geräusche über den Lautsprecher und der Funk über Kopfhörer klingen. Dazu meine Frage: Ich kann zwar einstellen, dass ich den Funk über Kopfhörer bekomme, aber ich bekomme alle anderen Windows-Geräusche auch über die Kopfhörer, und über den Lautsprecher läuft nix (auch nicht die eigentlichen Geräusche vom FSX. Diese erhalte ich gar nicht). Ich vermute, dass, sobald Windows einen angeschlossenen Kopfhörer entdeckt, alle Geräusche an den schickt, und den Lautsprecher sozusagen deaktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss, dass ich die Geräusche des FSX und evt. auch die der anderen Programme über die Lautsprecher erhalte, und die Kopfhörer nur den funk wiedergeben?

Meine Daten:

Computer: Dell XPS M1710

Audiogerät: SigmaTel high Definition audio CODEC

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ah, ich habe gerade bei Google gesehen, dass dafür eine zweite Soundkarte installiert sein muss... Aber da tauchte mir eine andere Frage auf: Was ist im FSX Multiplayer der Unterschied zwischen "Sprachübertragung" und "Sprachübertragung an alle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...