Zum Inhalt springen

FSX Eingabe Nats

Jamal1981

Empfohlene Beiträge

Ich habe demnächst vor, den Nordatlantik mit der PMDG 747-400 zu überqueren. Ich weiss bereits das man mit sogenannten Nats fliegt. Ich weiss auch wo man diese herbekommt.

Aber wie muss man diese Punkte in die MCDU eingeben. Könntet ihr vielleicht ein Beispiel machen, wenn möglich mit Bildern.

Ich bedanke mich schon im Voraus

Ich habe es versucht bis zur Atlantiküberquerung kan ich es eingeben. Natc und den Koordinate. Muss ich NATC bei via eingeben und die Koordinaten bei to. Könnt ihr mir zeigen wie ich es jetzt eingeben müsste. Mit diesem Beispiel bitte.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt von rfinder.asalink.net/free :

MALOT (912.6nm) -NATC-> 54N020W (1100.9nm) -NATC->

55N030W (1454.4nm) -NATC-> 54N040W (1807.9nm) -NATC-> 53N050W (2169.7nm) -NATC->

HECKK (2301.1nm) -NATC-> YAY (2413.5nm) -N184B->

oneworldflyer

NAT einfach als Route anschauen.

Anstatt z.B.:

MOLUS N871 BERSU

ist dein Airway ein DCT und dein Waypoint eine Koordinate. Genau gleich einbgeben wie eine "normale" Route.

MALOT DCT 5420N

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...