simihhhhh Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi, seit heute stürzt mein fs 9 ab. scenery.cfg file error. local scenery directory (ariane/scenery) in scenery area.042 not found. click ok to continue. was muss ich machen ? lg simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Moin Herr Nachbar, schau mal in der scenery.cfg nach dem Eintrag bei area.042 Schau mal, auf welche Scenery sich das bezieht. Existiert die überhaupt noch ? Hast Du die einfach gelöscht, ohne es in der Bibliothek zu deaktivieren oder zu löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hab das hier gefunden [Area.042] Title=Ariane BGL Library Local=Ariane Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=42 ich hatte vor kurzem die machinne installiert und später wieder deinstalliert bzw einzeln gelöscht weil ich nicht deinstallieren konnte... hab Visa ultimate drauf voll öde...=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jetzt komm ich aber ins Grübeln. Ist die Ariane nicht ein Flieger ? Wie kommt denn der in die scenery.cfg ? Hattest Du den dort eingetragen ? Na ja, egal. Du sagst, Du hast sie wieder deinstalliert (manuell gelöscht). Dadurch bleibt der Eintrag in der Bibliothek und der FS finden den Pfad nicht mehr. Also in der Bibliothek löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ariane ist ein fliegEr und ich habe es auch nicht da eingetragen hab es jetzt von Bibliothek gelöscht es erscheint nicht mehr wenn ich fs starte diesen Problem haben ich schon mal behoben. fs stürzt immer noch ab kann es wegen pmdg 737 sein ? weil bevor ich pmdg installiert hab ging es. ich will jetzt pmdg de installieren aber das geht nicht ich finde die uninstall. datei nicht *sauer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Du sagst, FS startet jetzt ohne Fehlermeldung. Andererseits sagst Du, er stürzt immer noch ab. Wie wann wo mit oder ohne Fehlermeldung ? Funzt erster Start mit der Cessna ? Hab die PMDG nicht, aber es gibt doch sicher in der Doku Hinweise zur Deinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hat sich schon erledigt ich hab fs neu installiert. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.