Cra$her Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ....gleich 2 Sphair-Teilnehmer, ist ja genial :) An welchem Datum geht ihr nach Belp? (weiss gerade nicht auswendig ob im Juni mehrere Kurse sind?) Nur so nebenbei: Wo kriege ich deise Brillen überhaupt her? :confused:(Ausser über AlpAir) Ein normaler Optiker wird sie ja wohl nicht im Angebot haben? Und anprobieren möchte ich sie schon bei diesen Preisen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1108 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 http://www.carusofreeland.com schweizer Sonnenbrillen für Piloten - Erhöhter Augenschutz und mehr Sicherheit für Piloten im Cockpit die UL, Kleinflugzeuge und Verkehrsflugzeuge fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Der Kurs beginnt am Sonntag, dem 26. Juli:) Also McOpttic in Liestal hat z.B. Ray-Ban. Ansonsten via Internetshop oder beim Optiker bestellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wo kriege ich deise Brillen überhaupt her? Im ernst: Für den Anfang tut's jede Billigst-Brille aus dem Migros vollständig. Dann hast Du alle Zeit der Welt, bei den Kollegen rumzufragen und rumzuprobieren, und nach ein paar Flugstunden kannst Du auch besser entscheiden, was für Dich wichtig ist. (Und wegen dem Mädel-Abschlepp-Faktor: So richtig ostentativ uncool ist ja auch schon wieder cool.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hat jemand von euch eigentlich eine Sonnenbrille mit korrigierten Gläsern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hat jemand von euch eigentlich eine Sonnenbrille mit korrigierten Gläsern? Aber sicher. Sogar mit Ray Ban Gestell :005:. Einfach die Gläser vom Optiker machen lassen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cra$her Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Der Kurs beginnt am Sonntag, dem 26. Juli:) Sonntag 12 Juli, schade:( Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Im ernst: Für den Anfang tut's jede Billigst-Brille aus dem Migros vollständig. ... (Und wegen dem Mädel-Abschlepp-Faktor: So richtig ostentativ uncool ist ja auch schon wieder cool.) SuvaSol-Brillen von der Migros (um meine Empfehlung zu wiederholen) sehen überhaupt nicht uncool aus. Sie machen jedes Jahr eine neue Kollektion. Dieses Jahr sind ja wieder die grossen Brillen in, nicht mehr die schmalen "Men in Black"-Modelle. Man findet auch Modelle die aussehen wie Pilotenbrillen (obwohl natürlich der Bügel ums Ohr herum fehlt). Touni, ich habe einen Astigmatismus (Hornhautverkrümmung) von knapp einer Dioptrie und trage deshalb auch eine korrigierte Brille. Eine E-Wire von Oakley mit gelb-braunem Glas. Auch Fielmann macht gute und günstige korrigierte Sonnenbrillen. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitschS Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Um auch noch meinen Senf dazu zu geben: Ich bin im Sphair-Kurs mit einer 10Fr.-Manor-Brille (braune Tönung) geflogen und kann mich nicht beschweren! mfG pitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @Thomas Hab mir heute auch eine mit korrigierten Gläser bestellt. Sack teuer das ganze...:eek: liegt aber wohl an meiner Korrektur mit - 4.75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Besonders der brillentragende Gelegenheitsflieger (oder gelegenheitsfliegende Brillenträger) sollte sich auch die Option Aufsteckgläser überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.