Zum Inhalt springen

FS9 PSS Airbusse downloaden

alpha1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe vor langer Zeit einmal die 3 PSS airbus pakete gekauft (Online auf der PSS Seite und auch von dort gedownloadet).

Leider scheint es PSS jetzt nicht mehr zu geben und nach einem Umzug auf einen neuen Computer kann ich so die Installations-Dateien nicht mehr herunterladen. Ich habe schon versucht den Alten Aircraft Ordner und die Gauges zu transportieren. Leider hat dies nicht ganz geklappt. (Beim Steigflug blinkt mein ganzer Bildschirm im Sekundentakt. :mad:) Im Horizontalflug geht es jedoch. Der rest funktioniert einwandfrei.

Weiss jemand wie ich wieder an meine Dateien komme um die Arbusse korrekt zu installieren?

Grüsse und danke schon jetzt.

Ciril

Pascal Küffer

Salü Ciril.

So wies scheint (obwohl spring 2009 schon bald vorbei ist), taucht PSS wieder mit ihrem Internetauftritt auf.

Aber zwischenzeitlich (genau wegen diesem Problem der Nachfrage), hat Justflight in Kooperation auf Ihrer Seite die PSS-Produkte mit einem Installer weiter verkauft. Siehe hier .

Die Produkte können also dort wieder erstanden werden, heissen nun 777 Professional, A320 Professional, etc. Ist nun auch zuverlässiger und einfacher zu installieren, ohne die nervigen downloads um sieben Ecken.

Für ehemalige Besitzer der original PSS Produkte habe ich noch keine Möglichkeit gesehen diese kostenlos erneut downzuloaden, da bleibt uns nicht mehr als warten auf die Seite von PSS.

Gruess;

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...