sydney653 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hallo , ich habe wieder mal eine Frage , weiss vielleicht jemand wo in aircraft.cfg die Zeile steht , wo man Treibstoffverbrauch korregieren kann . Mein Problem ist dass ich die A346 habe und eigentlich kann sie richtig lange Strecken zurücklegen , aber nicht bei mir , daher wollte ich das konfigurieren , so dass es der Realität entspricht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo sydney653 Aircraft.cfg: [GeneralEngineData] fuel_flow_scalar=1.0 der Wert ist ein Beispiel/Muster. Hoffe geholfen zu haben. Gruss Rüti123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo , danke dir für die antwort , kannst du mir vielleicht auch sagen ob ich den Wert erhöhen oder verringern soll um den Treibstoffverbrauch zu reduzieren? Also erstmal 0.8 oder 1.2 setzen ? Vielen Dank Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kleinerer Wert gleich geringerer Treibstoffverbrauch und umgekehrt. Wenn du ungefähr weisst,wieviel du den Treibstoffverbrauch verringern willst kommt man in der Regel ganz gut hin,wenn man den Wert in der aircraft.cfg entsprechend prozentual verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.