Zum Inhalt springen

FS9 ungewollter Ansichts-Wechsel

flightlenn

Empfohlene Beiträge

hey ihr,

mich nervt schon seit einiger zeit ein problem, an welchem ich mich nicht länger ärgern will.

hat jemand eine idee, weshalb die ansicht ohne grund ohne tasten druck einfach wechselt?dazu muss ich sagen,dass dies bei jedem flugzeug im fs9 passiert.:002:

z.B. wenn ich eine anflug mache (online).alles ist perfekt, ich disengage kurz vorm flare mein autopilot und übernehme das steuer und plötzlich wechselt die ansicht. :001:

über n tipp würd ich mich sehr freuen

flightlenn

Dann schau mal unter "Zuordnungen" ob irgendein Joystickbutton für "Sichten umschalten" eingetragen ist. Falls ja, Joystickzuordnung löschen.

So etwas hatte ich auch mal, mit einer Steuerfläche. Der Stick hatte einen Wackelkontakt oder/und war verkeimt.

Da hilft evtl. saubermachen, Drähte kontrollieren (nachlöten), Drehwiderstände auswaschen. Oder neuen kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...