Zum Inhalt springen

VFR von LOWK-LDLO-LOWK DV20 OE-CMV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unsere nächste "Mission" führt uns nach Ancona. Ist aber noch nicht 100%...

Alexander Pichler
Geschrieben

Bei mir schon 100% :D

• 5 Monate später...
Geschrieben

Servus,

den Flughafen von Postojna habe ich rot eingekastelt. Direkt am Platz kann man sehr lecker Pizza essen. Ich fahre immer in Postojna von der Autobahn, wenn ich mit der Family in den Urlaub auf Cres fahre.

Der See auf Cres ist übrigens ein natürlicher und kein künstlich geschaffener. Der Süßwassersee Vrana (5,75 km²; deutsch etwa: Krähe) stellt ein Naturphänomen dar. Die Oberfläche des Sees liegt höher als die des umliegenden Meers, während der Seeboden auf einer Tiefe von 74 m unter der Meeresoberfläche liegt. Die gesamten Berghänge rund um den Vrana-See sind Sperrgebiet, nur wenigen Einheimischen ist der Zutritt zum Seeufer gestattet, denn der Trinkwasserbedarf der gesamten Insel wird vom Vranasee gedeckt.

0wm42402okvi99r919hx.jpg

Alexander Pichler
Geschrieben

Herzlichen Dank für den Beitrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...