Freeskai Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Moins zusammen gute Nachrichten Die Lama für dem FSX ist endlich zu haben! http://secure.simmarket.com/fsheli.ch-sa315-lama-x.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 juhuuuuu.... Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Cool.. Und wie ist sie ????????????:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Super! Vor allem die Basis in Zermatt und die Hörnlihütte leider gibt es nur aktuelle Helifirmen (hätte gerne noch die alten Lamas von Heli Bernina und Air Grischa gehabt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Der Beste Addon Heli den ich je geflogen bin!Extrem realistisch @MarcoS.: Ich verstehe, dass einzelne Paints fehlen, bedenke dass das File extrem gross ist und nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden kann. Ich bin mir sicher, dass es bald Repaints geben wird.:005: Gruss Marco PS: Werbung in eigener Sache, Ihr könnt noch den "Lama" Song anhören, welcher extra produziert wurde für dieses Addon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Die Lama ist wirklich grandios! Etwa das beste zur Zeit für FSX. Jedenfalls habe ich die Nemeth Helikopter gleich deinstalliert..... Übrigens, heute wurde das Paintkit veröffentlicht! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Muck Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hab sie mir auch gleich gekauft und probiert..... Hammer das Teil.... Ob der Heli oder die Sceneryn.... Hab mich seid meim Urlaub in Zermatt letztes Jahr in die Gegend verliebt:-) Aber ich hab da ein erstes Problem.... Wenn ich eine der Missionen fliegen will, geht der Flusi komplett aus... Alle anderen Missionen vom Fsx gehen ohne Probleme... Hat da einer eine Ahnung woran das liegt? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo zämä Ist es korrekt dass die Szenerien Basis Zermatt und Raron sowie Hörnlihütte, Schönbielhütte, Monte-Rosa-Hütte, Topalihütte and Hollandiahütte NUR für die FSX-Version zur Verfügung stehen?? Ist wirklich schade, da ich immer noch ausschliesslich den FS9 benutze sehe ich vorerst keinen Grund die FSX-Lama zu kaufen. Ansonsten wäre ein Kauf nur der Szenerien wegen durchaus eine Option gewesen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ist die Lama geeignet, um Heli fliegen zu lernen? :confused: Oder soll ich mit einer anderen Maschine beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Super Sache der Heli ist genial.......... kann mir jemand sagen welche taste ich belegen muss damit ich ins Bubbledoor wechseln kann? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Moins zämma falls interesse an einer Air Grischa Lama besteht, kurz eine PN an mich mit eurer Mailadresse habe mich gestern ein paar Stunden an den PC gesetzt und ein Repaint erstellt. Ist nicht perfekt, aber glaube relativ gut gelungen PS: bin ab dem 06.06. 3Wochen weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michu M Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo zämä Ist es korrekt dass die Szenerien Basis Zermatt und Raron sowie Hörnlihütte, Schönbielhütte, Monte-Rosa-Hütte, Topalihütte and Hollandiahütte NUR für die FSX-Version zur Verfügung stehen?? Ist wirklich schade, da ich immer noch ausschliesslich den FS9 benutze sehe ich vorerst keinen Grund die FSX-Lama zu kaufen. Ansonsten wäre ein Kauf nur der Szenerien wegen durchaus eine Option gewesen. Gruss Bruno Hallo Bruno Ja das ist korrekt. Momentan gibt es die Szenerien nur für den FSX. Peter Salzgeber hat aber schon angeregt, dass ich die Szenerien auch noch für den FS9 überarbeiten sollte. Mal sehen wie gross der Aufwand ist. Ev. fallen halt so Gimmicks wie die animierte Matterhorn-Gotthardbahn raus... Erst sollte ich aber noch die Kleinflugplätze ferigmachen... http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm Liebe Grüsse Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Michu Vielen Dank für deine positive Antwort. Wäre wirklich toll wenn die Szenerien auch unter FS9 liefen. Alles andere ist schon fast Diskriminierung der FS9-Benutzer :cool::007::(:eek: Wäre toll wenn du uns auf dem laufenden hältst. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damiano Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wie entferne,beziehungsweise.. wie aktiviere ich die Sommer oder Wintertexturen der scenery`s.Mir lädt es immer beide texturen zur gleichen Zeit.Seitdem ich mal mit der Acceleration Lama Winter Ausstattung geflogen bin.Auch mehrmaliges de-und Installieren hat nichts gebracht. Weiss jemand Rat? Gruss und Danke Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michu M Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Wie entferne,beziehungsweise.. wie aktiviere ich die Sommer oder Wintertexturen der scenery`s.Mir lädt es immer beide texturen zur gleichen Zeit.Seitdem ich mal mit der Acceleration Lama Winter Ausstattung geflogen bin.Auch mehrmaliges de-und Installieren hat nichts gebracht.Weiss jemand Rat? Gruss und Danke Damian Hallo Damian Im FSX ist es so eine Sache mit den Winter- Sommertexturen... Deshalb habe ich für die LamaX-scenery gleich zwei Jahreszeitenmodelle gemacht. (im Winter mit 3d-Schnee) Du musst die jeweilige Szenerie in der Bibliothek des FSX von Hand ab- oder abmelden. Also wenn du im Winter fliegen willst deaktiviertst du die Sommerszenerie und umgekehrt. Gruess Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo, die Heli Basen sind ja nur für den FSX verfügbar. Ich hab den FS9. Lohnt es sich die neue Lama zu zu tun? Ich hab noch die letzte Version, is ja auch super. Was sind die neuerungen, wo mann sagt, deswegen muss man diese Maschine haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Jossi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Zusammen, Habe ein grosses Problem mit der Installation der Lama X! Ich kiege das Programm nicht installiert.:( Habe den Microsoft FS Gold Edition mit dem Acceleration Paket geladen, was ohne Probleme ging. Nun wollte ich die Lama X laden, doch ich kahm nur soweit das mich das Vista gefragt hat ob ich der Software vertraue und sie Inst. möchte. Anschliessend schrieb das Lama X das die Inst. vorbereitet wird. Weiter bin ich nicht gekommen an diesem Punkt ist die Software stehen geblieben. Auch wenn ich in der Software meines PC das Lama X durch Setup öffnen will bleibt das Programm stehen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich würde mich sehr freuen. Denn diese Software wäre der Hammer. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Tipps. :) Vielen Dank Freundliche Grüsse Adi Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Tschau Michu Hallo Bruno Ja das ist korrekt. Momentan gibt es die Szenerien nur für den FSX. Peter Salzgeber hat aber schon angeregt, dass ich die Szenerien auch noch für den FS9 überarbeiten sollte. Mal sehen wie gross der Aufwand ist. Ev. fallen halt so Gimmicks wie die animierte Matterhorn-Gotthardbahn raus... Kannst du schon etwas Neues berichten? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.