sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo , weiss vielleicht jemand wo man eine anständige A340-600 von Thai airway NC downloaden kann und wo man win views bekommt oder wie man sie selbst ''erstellen '' kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Nur das Repaint? Für welches Modell denn?! Wo? Wie immer bei Avsim oder flightsim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hey , die Avsimbibliothek ist ja immer noch offline , bei flightsim gibts die Repaints entweder für Payware Versionen oder als AI . Suche sowohl das original als auch nur die Texturen mit für ein beliebiges Modell. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hey , die Avsimbibliothek ist ja immer noch offline , bei flightsim gibts die Repaints entweder für Payware Versionen oder als AI . Suche sowohl das original als auch nur die Texturen mit für ein beliebiges Modell. Danke Avsim geht wieder online Die Avsim File Library wird heute wiederonline gehen und nun das beste: Circa 90% der files konnten gerettet werden! http://avsim.com/ Ich habe Dir ein Repaint für den Overland 346 - das ich Dir zukommen lassen könnte (Email-Adresse via PM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hey , das wäre sehr lieb , kannst du es dann bitte per email schicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 P.S.: komisch , ich kann die AVSIm library nicht öffnen die Seite stürtzt immer ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hey , das wäre sehr lieb , kannst du es dann bitte per email schicken ? Ja, wenn Du mir Deine Emailadresse in einer PM schickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab die email adresse zugeschickt Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 P.S.: kannst du mir noch vielleicht sagen wo ich die Wingviews downloaden kann ? Also um Passagiersichten auf die Flügel zu haben. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab die email adresse zugeschicktGruss Email ist raus. P.S.: kannst du mir noch vielleicht sagen wo ich die Wingviews downloaden kann ? Also um Passagiersichten auf die Flügel zu haben.Danke ! Kein Plan, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 OK, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Avsim geht wieder online http://avsim.com/ wieso funz. net avsim bie mir ? LG simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wieso funz. net avsim bie mir ? Bei mir gehts auch nicht:confused: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bei mir gehts auch nicht:confused: Weil vielleicht alle wie gestört Avsim besuchen wollen. Habt doch einige Tage Geduld. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wieso funz. net avsim bie mir ? Nach dreimaligem Lesen habe ich es nun endlich auch verstanden. Ja, scheint immer noch down zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Avsim.com funktioniert wieder bei mir! :cool: Aber nicht die ganze Seite......... Aber hier eine gute alternative: http://www.simviation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Avsim.com funktioniert wieder bei mir! :cool:Aber nicht die ganze Seite......... Aber hier eine gute alternative: http://www.simviation.com alles funz bei mir bis auf file library. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.