Zum Inhalt springen

FS9 A340-600?

sydney653

Empfohlene Beiträge

Hallo , weiss vielleicht jemand wo man eine anständige A340-600 von Thai airway NC downloaden kann und wo man win views bekommt oder wie man sie selbst ''erstellen '' kann ?

oneworldflyer

Nur das Repaint? Für welches Modell denn?!

Wo? Wie immer bei Avsim oder flightsim...

Hey , die Avsimbibliothek ist ja immer noch offline , bei flightsim gibts die Repaints entweder für Payware Versionen oder als AI . Suche sowohl das original als auch nur die Texturen mit für ein beliebiges Modell.

Danke

oneworldflyer
Hey , die Avsimbibliothek ist ja immer noch offline , bei flightsim gibts die Repaints entweder für Payware Versionen oder als AI . Suche sowohl das original als auch nur die Texturen mit für ein beliebiges Modell.

Danke

Avsim geht wieder online

Die Avsim File Library wird heute wiederonline gehen und nun das beste: Circa 90% der files konnten gerettet werden!

http://avsim.com/

Ich habe Dir ein Repaint für den Overland 346 - das ich Dir zukommen lassen könnte (Email-Adresse via PM)

oneworldflyer
Hey , das wäre sehr lieb , kannst du es dann bitte per email schicken ?

Ja, wenn Du mir Deine Emailadresse in einer PM schickst.

P.S.: kannst du mir noch vielleicht sagen wo ich die Wingviews downloaden kann ? Also um Passagiersichten auf die Flügel zu haben.

Danke !

oneworldflyer
Hab die email adresse zugeschickt

Gruss

Email ist raus.

P.S.: kannst du mir noch vielleicht sagen wo ich die Wingviews downloaden kann ? Also um Passagiersichten auf die Flügel zu haben.

Danke !

Kein Plan, sorry

• 1 Monat später...
Bei mir gehts auch nicht:confused:

Weil vielleicht alle wie gestört Avsim besuchen wollen. Habt doch einige Tage Geduld. :009:

wieso funz. net avsim bie mir ?

Nach dreimaligem Lesen habe ich es nun endlich auch verstanden.

Ja, scheint immer noch down zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...